• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Klickt bitte jeden Punkt an, der auf dem Trikot sein soll.

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
Hier im 2. Versuch die Umfrage für unsere Trikots.
Auch diese Umfrage ist auf 8 Tage begrenzt und öffentlich, damit wir teamfremde Votes ausfiltern könnnen. Der Nickname ist ein individueller Aufdruck und kann sowieso von jedem einzeln entschieden werden. Ich hoffe, ich hab an alle Punkte gedacht.

Anhänge

• Owayo_weiss-blau_Logo.jpg
    Owayo_weiss-blau_Logo.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 121
  • Owayo_weiss-rot-grau2.jpg
    Owayo_weiss-rot-grau2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 104
  • Rücken-Quickies.jpg
    Rücken-Quickies.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 109
AW: Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Konnte ich ahnen wielange du brauchst, beim Bergabfahren bist du immer schneller........ :aetsch:

Nach welchen Kriterien willste denn ausfiltern ?
Gibt es eine 5% Hürde ?
Und Direktmandate ?

@Rheinberger
.. und Du drängelst ja schlimmer als der Ratze ;) Erinnere mich bitte vor der nächsten gemeinsamen Abfahrt dran :)

Wann die Trikots kommen? Wir müssen doch erst mal ein Layout haben. Dann kann ich das zu Owayo schicken und die können nen Termin nennen. So lang wirst du noch warten müssen. Außerdem müssen vorher die Bestellungen schriftlich an mich gerichtet werden und bezahlt werden sollte auch noch (Vorstrecken kann ich wirklich nicht - war vor kurzem noch ohne Job und das merkt mein Konto immer noch). Den Endpreis wissen wir auch erst, wenn der Sponsor mitzieht und wir wissen, wie viel er nun sponsort. All dies wird aber auch erst nach Ablauf der Umfrage (8Tage) möglich sein.

@ Pike:
Ausfiltern würd ich folgender Maßen: Unter fünfzig Prozent fliegt das Detail raus, über 50 Prozent bleibt es drin.

Grüßli

Kirsten

Hi Hupfmaus,

vielleicht bin ich doch noch zu blond.

Was bedeutet die Abkürzung URL?

Was sollen das für Großbuchstaben sein? Abkürzung des Team-Namens?

Gruß

Lucy

Hi Hupfmaus,

vielleicht bin ich doch noch zu blond.

Was bedeutet die Abkürzung URL?

Was sollen das für Großbuchstaben sein? Abkürzung des Team-Namens?

Gruß

Lucy

Neee Schnucki :),
eine URL ist eine Internetadresse, in diesem Fall www.rennrad-news.de.

auch nen lieben Gruß an Dich

Kirsten

... und wieder etwas gelernt :) !

Wie schaut es mit Deiner Schulter aus? Hast Du grünes Licht? Bist Du Samstag in Kervenheim dabei? Wir fahren auch gaaaaaanz langsam.

LG

Lucy

... und wieder etwas gelernt :) !

Wie schaut es mit Deiner Schulter aus? Hast Du grünes Licht? Bist Du Samstag in Kervenheim dabei? Wir fahren auch gaaaaaanz langsam.

LG

Lucy

Noch weiß ich es nicht. Morgen um 11 h hab ich den Termin bei meinem Hausundhoforthopäden. Wenn ich darf, werd ich dann am Donnerstag gaaanz vorsichtig antesten, was überhaupt geht. Wenn ich gut klarkomme, würd ich mich vielleicht trauen am Samstag zu fahren. Ich werd Bescheid sagen.
Danke für die Anfrage - hab mich sehr drüber gefreut :)

LG
Kirsten

Ist ja ganz toll, dass so viele den Teamnamen auf dem Rücken haben wollen :)
Könnt ihr dann vielleicht auch mal abstimmen, welcher es denn nun sein soll? Bis jetzt hat das kaum jemand getan :)

Gerade back von einer lockeren Runde mit unserem Sponsor ;)

50 km ....knappe 400hm ..... er macht sich und spürt seine Rückenverletzung kaum noch.:rolleyes:

Das klingt doch positiv

Sorry - ich bin grad ein bissl busy.
Ich kümmere mich ums neue Layout, werds aber nicht vor Ende der Woche schaffen.
Ich glaub wir benötigen dann mal die Sponsorenkonditionen. Wie siehts aus Wolfgang?
Wir sollten schon sagen können, was nun jeder zahlen muss. Ich wäre Dir auch nicht böse, wenn Du dann die Bestellerei an Dich nehmen würdest - gern mit meiner Unterstützung - weil Du ja den Sponsor greifbar hast.
Schreib mir doch mal dazu :)

Lieben Gruß

Kirsten

Sorry - ich bin grad ein bissl busy.
Ich kümmere mich ums neue Layout, werds aber nicht vor Ende der Woche schaffen.
Ich glaub wir benötigen dann mal die Sponsorenkonditionen. Wie siehts aus Wolfgang?
Wir sollten schon sagen können, was nun jeder zahlen muss. Ich wäre Dir auch nicht böse, wenn Du dann die Bestellerei an Dich nehmen würdest - gern mit meiner Unterstützung - weil Du ja den Sponsor greifbar hast.
Schreib mir doch mal dazu :)

Lieben Gruß

Kirsten

bin über´s Wochenende in Hamburg. Kläre das dann Anfang der Woche und melde mich.

Alles was eine qualifizierte Mehrheit hat wird genommen:aetsch:

Also blaues Shirt, mit Sponsor, Forumslogo und Teamname auf dem Rücken, Forumsname auf der Brust müsste ja jeder selber entscheiden können. Der Name schein ja auch Rhein-Ruhr-Express zu sein, oder ????

bin über´s Wochenende in Hamburg. Kläre das dann Anfang der Woche und melde mich.

Alles was eine qualifizierte Mehrheit hat wird genommen:aetsch:

Also blaues Shirt, mit Sponsor, Forumslogo und Teamname auf dem Rücken, Forumsname auf der Brust müsste ja jeder selber entscheiden können. Der Name schein ja auch Rhein-Ruhr-Express zu sein, oder ????

Japp - Rhein-Ruhr-Express
Forumsname auf der Brust hat eine Mehrheit und ist damit doch dann drauf.
Der Nickname ist individuell (es sei denn, man kann mehrere solche Drucke individualisieren, ohne dass es einen Aufpreis kostet)

Anfang der Woche sollte doch reichen - wir können damit eh höchstens die Saison abschließen. ;)

viel Spaß in Hamburg und einen ganz lieben Gruß

Kirsten

Zurück