• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Klickt bitte jeden Punkt an, der auf dem Trikot sein soll.

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Zum Trinken komm ich auch, ob's zum Radeln schon reicht, steht noch in den Sternen. Bis jetzt baumelt das Knie noch recht unkontrolliert rum.
Aber ich freu mich trotzdem, dass wir uns dann mal alle endlich wiedersehen.

Arme Maus,

sehen können wir uns doch auch so :)
Meld dich einfach - zum Beispiel für einen Saunabesuch?? ... oder so ;)

..da sich ja schon viele für den 10.11 eingetragen habe, wird das sicherlich für die meisten von uns zum Vorweihnachstgeschenk :aetsch: .

Es fehlen noch die Meinungen zum Treffen von :

Lotus, arab, Lucy, charlieb65 und Schwester Leikeim.

Rheinbergers haben sich schon pers. entschuldigt;) . DerKlaus ist ggfs. noch nicht wieder fit, aber das kann ja Shalimah überbringen :) .

An dem gesamten WE findet eine Übungsleiterfortbildung statt, an der ich zwecks Scheinverlängerung teilnehmen muss. Schade, hätte Euch gerne mal wieder getroffen!!!

Gruß

Lucy

Hallo Ihr Lieben,

also fahren darf ich definitiv erst nächstes Jahr wieder und somit kann ich leider nicht mit:mad: .....aber ich werde versuchen jemanden zu finden,der kurz auf meine beiden aufpasst......

ich melde mich dann aber noch.....

grüße susanne

Ist das eine Seuche, von der der gesamte Rhein-Ruhr-Express befallen ist? :eek:
Vielleicht sollten wir gleich ein Treffen ohne Helm, aber mit Krücken, draus machen :rolleyes:

Wenn du die Notarztbesatzung mitbringst!
Das wär doch was! Wir könnten genug trinken, haben ja unsere Krücken als Stützen dabei. Auf vier Beinen kann man nicht so gut schwanken. Oder?

Hallo zusammen :)

Ich hab grad bei wetter.com reingeschaut:

Der Vormittag bleibt trocken!!!! Das heißt WIR FAHREN AM SAMSTAG :D

Das ist aber merkwürdig. Bei Wetteronline ist für Samstag Vormittag in Voerde bedeckt und Regen angesagt. Nachmittags soll es besser werden.
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=46562&PLZN=Voerde&PRG=citybild
Bei meteomedia gibt es keine Station in Voerde. Die Vorhersage für Duisburg sieht noch schlechter aus.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/094080.html

Hallo zusammen,

da nunmehr bis auf eine Ausnahme die Trikots verteilt sind, wir nichts Gegenteiliges gehört haben, gehen wir davon aus, dass nunmehr fleissig Reklame gefahren wird und wir uns vor neuer Kundschaft nicht retten können.;)

Hoffen dann auf eine grosse gemeinsame Ausfahrt mit Fototermin im neuen Jahr, es sei den Kirsten schaffts in dieser Jahreszeit noch mal so viele zu motivieren :p

Hallo zusammen,

da nunmehr bis auf eine Ausnahme die Trikots verteilt sind, wir nichts Gegenteiliges gehört haben, gehen wir davon aus, dass nunmehr fleissig Reklame gefahren wird und wir uns vor neuer Kundschaft nicht retten können.;)

Hoffen dann auf eine grosse gemeinsame Ausfahrt mit Fototermin im neuen Jahr, es sei den Kirsten schaffts in dieser Jahreszeit noch mal so viele zu motivieren :p

wenn es dann wieder einen soooo netten Abend gibt, sollte das doch Motivation genug sein........

Danke noch einmal dem Sponsor, und Dir für die Mühen... spätestens wenn Kirsten für euch Reklame fliegt, sollte das mit der Kundschaft doch klappen.....

Gruß Jörg

wenn es dann wieder einen soooo netten Abend gibt, sollte das doch Motivation genug sein........

Danke noch einmal dem Sponsor, und Dir für die Mühen... spätestens wenn Kirsten für euch Reklame fliegt, sollte das mit der Kundschaft doch klappen.....

Gruß Jörg

Irgendwann wird es eine Gelegenheit geben, bei der du die vielen Andeutungen auf Flugübungen meinerseits bereuhen wirst ! :aetsch:
Den netten Abend kann es gern wieder geben - dann allerdings als Gemeinschaftsaktion :)

Den netten Abend kann es gern wieder geben - dann allerdings als Gemeinschaftsaktion :)

Prima, wann soll ich da sein?? Ich bringe dann einen Buttergemüse Nudelauflauf mit
:love:

Gruß Jörg

PS. Bei der Gelegenheit darfst Du mich dann auch gerne vernaschen, äh quatsch ich meinte verhauen, genau verhauen meinte ich:aetsch:

Zurück