• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Klickt bitte jeden Punkt an, der auf dem Trikot sein soll.

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

@all :

Also, habe mit unserem Sponsor alles besprochen :

Er würde die Bestellung aufgeben. (Mindestbestellung 20 Stck ). Ihr könnt dann über mich die Trikots bestellen. ( Vorkasse ).

Abgabepreis für : Kurzarm, Raglanschnitt, Funktionsmaterial R-TEX, ¾-Reißverschluss, dreigeteilte Rückentasche, Gummizug im Bund, freie Design- und Farbwahl, mehrfarbige Logos, Werbungen und Beschriftungen (Teamname, Fahrername...) 25,00 €

Abgabepreis für : Langarm, ... 28,50 €

Aufpreis für durchgehenden Reißverschluss : 0,75 €

@ Kisten :

..hau rein mit dem endgültigen Design :aetsch:

Dann warte ich jetzt mal auf die ganzen Mails zur Bestellung :dope:

Finde ich auch :) , und 3 Trikots sind schon gebucht :feier:, obwohl das endgültige Design noch nicht veröffentlicht ist. Es lebe der Rhein-Ruhr-Express :bier:.

JAHAAA!!! Ich mach ja schon :)
Sorry, hatte zu viel um die Ohren. Ich verspreche, dass ich mich heute Abend noch dranmache.

LG

das Nagetier

Ach Mausi ;),
wir wollen dich doch gar nicht drängeln. Wir haben einfach soviel Vertrauen in deinen Geschmack, was das Trikotdesign angeht. Also nix überstürzen...

Was ist denn an dir noch großartig zu verbessern.

PS: ich soll dich von deinem Chirurgen (Dr. Fritsche) grüßen, und du sollst deine Hummeln im Hintern bezähmen.

Hier ist dann mal das Trikot, wie Ihr es gestaltet habt:

Owayo_weiss-blau_Logo.jpg Rücken-Quickies.jpg

Hier ist dann mal das Trikot, wie Ihr es gestaltet habt:

Anhang anzeigen 7360 Anhang anzeigen 7361

nun ist auch die Front vervollständigt und abgestimmt.

Forster-Trikot (Small).jpg

Werde mit Kirsten nächste Woche noch die Details wegen der benötigten Dateien zu Bestellung abstimmen, und dann kann die BESTELLUNG laufen.
8 Teile habe ich schon :) , gehe davon aus dass diese so bleiben und noch mehr kommen :daumen:

Wir wollen Anfang September die Bestellung aufgeben und das Geld sammeln :dope: . Alles was bis 31.August bestellt hat ist dann dabei. So 2-3 Bestellungen könnten ruhig noch kommen :lol: .

Lieferzeit ca. 6 Wochen

Meine Bestellung hast du ja schon :) Ich freu mich drauf, mit dem ganzen Hauffen in einer Kluft unterwegs zu sein :)

LG Kirsten

Oh gott,

dann bringen mich ja die Leute mit Dir in Verbindung..... oh je oh je.... ich glaube ich überleg mir das nochmal...:p

Oh gott,

dann bringen mich ja die Leute mit Dir in Verbindung..... oh je oh je.... ich glaube ich überleg mir das nochmal...:p

Du hast Angst davor einen leicht seriösen Anstrich zu bekommen?
Keine Sorge - wer dich näher kennenlernt (so etwa ab 15 Min) weis sofort, dass es nur Fake ist :D

:aetsch:

Du hast Angst davor einen leicht seriösen Anstrich zu bekommen?
Keine Sorge - wer dich näher kennenlernt (so etwa ab 15 Min) weis sofort, dass es nur Fake ist :D

:aetsch:

Hm, ich glaube an Deinem Hang zur maßlosen Selbstüberschätzung sollten wir noch ein wenig arbeiten..... ansonsten, netter Versuch!:cool:

Oh gott,

viel schlimmer, jetzt bringen dich bald alle mit unserem Haufen in Verbindung :p

Bestellung ist komplett, PN´s wegen Bestätigung und Geldanforderung ist raus. Hoffe habe keine(n) vergessen.

Zurück