• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Klickt bitte jeden Punkt an, der auf dem Trikot sein soll.

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Hallo zusammen,

habe immer viel hier im Forum gelesen, aber irgendwie nie geschrieben. Da ihr euch meist am Wochenende trefft und ich dann nicht kann wird das leider auch in Zukunft nicht gehen. Eure Idee mit dem Trikot find ich ja wirklich klasse, hatte mich auch interessiert, aber da ich bisher nie mit euch gefahren bin ist es irgendwie unpassend nachzufragen, ob ich auch sowas bekommen kann. Naja, mal eben zu mir. Komme aus Duisburg bin 25 und heiße Sebastian. Bin ja dann echt mal gespannt, ob ich euch oder einen von euch in Zukunft mal mit dem Trikot rumfahren sehe. Wenn ja werde ich mich bestimmt bei euch melden (durch wildes rufen oder so)
In diesem Sinne, immer schön recht fahren :-)

lg

Sebastian

Hallo zusammen,

habe immer viel hier im Forum gelesen, aber irgendwie nie geschrieben. Da ihr euch meist am Wochenende trefft und ich dann nicht kann wird das leider auch in Zukunft nicht gehen. Eure Idee mit dem Trikot find ich ja wirklich klasse, hatte mich auch interessiert, aber da ich bisher nie mit euch gefahren bin ist es irgendwie unpassend nachzufragen, ob ich auch sowas bekommen kann. Naja, mal eben zu mir. Komme aus Duisburg bin 25 und heiße Sebastian. Bin ja dann echt mal gespannt, ob ich euch oder einen von euch in Zukunft mal mit dem Trikot rumfahren sehe. Wenn ja werde ich mich bestimmt bei euch melden (durch wildes rufen oder so)
In diesem Sinne, immer schön recht fahren :-)

lg

Sebastian

Hallo sebbo,

einige vom RRE aus der Region Duisburg und Oberhausen treffen sich auch schon mal spontan in der Woche zum RRfahren. Schau doch zwischendurch einfach mal hier rein oder schlage selbst mal einen Termin zum Fahren vor. Meist meldet sich jemand.

Gruß

Lucy

Werd ich bei Gelegenheit bestimmt dann auch mal machen...irgendwann muss man ja anfangen..

lg sebbo

....
Bestellung ist komplett, PN´s wegen Bestätigung und Geldanforderung sind raus. Hoffe habe keine(n) vergessen.

Das würde ich mal überprüfen. ;) Ein in Eurasien und Nordamerika beheimateter Hirsch (Zitat aus der "Freien Enzyklopädie") soll trotz Beteiligung an der Abstimmung übergangen worden sein. :rolleyes: Hoffentlich ist das nur ein Einzelfall. :D

@all :

Also, habe mit unserem Sponsor alles besprochen :

Er würde die Bestellung aufgeben. (Mindestbestellung 20 Stck ). Ihr könnt dann über mich die Trikots bestellen. ( Vorkasse ).

Abgabepreis für : Kurzarm, Raglanschnitt, Funktionsmaterial R-TEX, ¾-Reißverschluss, dreigeteilte Rückentasche, Gummizug im Bund, freie Design- und Farbwahl, mehrfarbige Logos, Werbungen und Beschriftungen (Teamname, Fahrername...) 25,00 €

Abgabepreis für : Langarm, ... 28,50 €

Aufpreis für durchgehenden Reißverschluss : 0,75 €

@ Kisten :

..hau rein mit dem endgültigen Design :aetsch:

Dann warte ich jetzt mal auf die ganzen Mails zur Bestellung :dope:

Das würde ich mal überprüfen. ;) Ein in Eurasien und Nordamerika beheimateter Hirsch (Zitat aus der "Freien Enzyklopädie") soll trotz Beteiligung an der Abstimmung übergangen worden sein. :rolleyes: Hoffentlich ist das nur ein Einzelfall. :D

Du hattest bisher nicht reagiert, also konnte ich nichts bestätigen. Keine Panik nicht zu spät, sag was du möchtest und ich bestätige auch dir dann alles:p

Rhein-Ruhr-Express Trikot

Liebes Team ;) ,

haben soeben von Owayo die Bestätigung des Liefertermins für die 42.KW ( 15.10 - 21.10.07 ) bekommen.

RTF´s sind dann vorbei, aber vielleicht lässt sich mit dem Team eine private Fahrt organisieren. Strecken kennen wir doch alle genug.

Ich fände das zum Abschluss der Saison im "neuen Dress" nochmals grossartig :daumen:

AW: Rhein-Ruhr-Express Trikot

Liebes Team ;) ,

haben soeben von Owayo die Bestätigung des Liefertermins für die 42.KW ( 15.10 - 21.10.07 ) bekommen.

RTF´s sind dann vorbei, aber vielleicht lässt sich mit dem Team eine private Fahrt organisieren. Strecken kennen wir doch alle genug.

Ich fände das zum Abschluss der Saison im "neuen Dress" nochmals grossartig :daumen:

Finde ich auch klasse. :) Hast hoffentlich guten Kontakt zum Wettergott? ;)

Hey - wir hatten so nen tollen Sommer, da haben wir uns doch nen goldenen Herbst verdient - oder nicht ?! ;)

Es muss einfach noch ein bisschen schön bleiben - ich will doch mit Moni noch die Tour ins Saarland fahren :)

AW: Rhein-Ruhr-Express Trikot

Liebes Team ;) ,

Die Idee finde ich super. Ich wäre dabei.

Gruß Monika

Kanns auch schon kaum erwarten. Lasst mal alle euren Charme beim Wettergott spielen.

Liebes Rhein-Ruhr-Express-Team ;)

die Trikots sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:jumping:

Nachdem die RTF-Saison beendet ist, aber der Wettergott vielleicht mit uns ein Einsehen hat, könnten wir die Gelegenheit zu einer kleinen Gruppenausfahrt mit Foto-Shooting nutzen. Ein Sonntagmorgen mit viel Wintersonne eignet sich doch hervorragend.

Alternative wäre ein TOH auch hier mit Foto-Shooting :aetsch:

Lasst mal hören was euch so vorschwebt :p

Hallo Wolfgang. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und bist gut erholt für den Winterpokal.
Mein Dad ist nämlich vom Rennradfieber gepackt und besonders am Berg nicht mehr zu bremsen. :D

Der sonnige Sonntag klingt gutfür mich. Habe bis auf den 18.11. in den nächsten 6 Wochen sonntags nix vor und muss nicht arbeiten :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Hallo Wolfgang. Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und bist gut erholt für den Winterpokal.
Mein Dad ist nämlich vom Rennradfieber gepackt und besonders am Berg nicht mehr zu bremsen. :D

Der sonnige Sonntag klingt gut für mich. Habe bis auf den 18.11. in den nächsten 6 Wochen sonntags nix vor und muss nicht arbeiten :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Die Wettervorhersage war für Berge leider nicht so gut ( Schnee und -4° ), so dass wir uns für eine kleine Flandernrundfahrt entschieden haben. Bin fit für den Pokal und scharre schon mit den Hufen für den Start:) .

Liebes Rhein-Ruhr-Express-Team ;)

die Trikots sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:jumping:

Nachdem die RTF-Saison beendet ist, aber der Wettergott vielleicht mit uns ein Einsehen hat, könnten wir die Gelegenheit zu einer kleinen Gruppenausfahrt mit Foto-Shooting nutzen. Ein Sonntagmorgen mit viel Wintersonne eignet sich doch hervorragend.

Alternative wäre ein TOH auch hier mit Foto-Shooting :aetsch:

Lasst mal hören was euch so vorschwebt :p

Bin zu allen Schandtaten bereit!
Gruß
Klaus

dann fehlt dir ja nur noch das Eseltrikot :D

Der sonnige Sonntag klingt gutfür mich. Habe bis auf den 18.11. in den nächsten 6 Wochen sonntags nix vor und muss nicht arbeiten :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Wer ist denn Schuld daran, dass ich Fieber habe!!! :aetsch:

Zurück