• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Klickt bitte jeden Punkt an, der auf dem Trikot sein soll.

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Schön, dass die Trikots da sind :)
Eine Möglichkeit für eine Ausfahrt wäre auch der 10.11.
Da hab ich zu einer Ausfahrt eingeladen und es kommen einige Leute aus dem Kölner Raum. Bei Interesse gebt mal Laut :)

Da hab ich zu einer Ausfahrt eingeladen und es kommen einige Leute aus dem Kölner Raum. Bei Interesse gebt mal Laut :)
Treffen? Weiß ich nixx von. Und wenn, dann würde ich nicht kommen, weil ich kein Niederrheindingsbumstrikotmitexpresszulage bekomme. So. :cool:

Liebes Rhein-Ruhr-Express-Team ;)
die Trikots sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:jumping:
Nachdem die RTF-Saison beendet ist, aber der Wettergott vielleicht mit uns ein Einsehen hat, könnten wir die Gelegenheit zu einer kleinen Gruppenausfahrt mit Foto-Shooting nutzen. Ein Sonntagmorgen mit viel Wintersonne eignet sich doch hervorragend.
Alternative wäre ein TOH auch hier mit Foto-Shooting :aetsch:
Lasst mal hören, was euch so vorschwebt :p
Nächsten Sonntag habe ich noch nichts vor. :)
Das ist auch eine gute Idee. :)
Treffen? Weiß ich nixx von. Und wenn, dann würde ich nicht kommen, weil ich kein Niederrheindingsbumstrikotmitexpresszulage bekomme. So. :cool:
Würd mich freuen, wenn Herr sixx auch ohne Rhein-Ruhr-Express-Trikot dabei wäre. :)

Liebes Rhein-Ruhr-Express-Team ;)

die Trikots sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:jumping:

Nachdem die RTF-Saison beendet ist, aber der Wettergott vielleicht mit uns ein Einsehen hat, könnten wir die Gelegenheit zu einer kleinen Gruppenausfahrt mit Foto-Shooting nutzen. Ein Sonntagmorgen mit viel Wintersonne eignet sich doch hervorragend.

Alternative wäre ein TOH auch hier mit Foto-Shooting :aetsch:

Lasst mal hören was euch so vorschwebt :p

Moin Wolfgang, moin all (auch sixx!!:p )

suuuuuuuuuuuper, das die Trikots da sind, nur leider ist meine Zeit bis zum 04.11.2007 seeeeeehr begrenzt, danach kann ich mich bestimmt mal "frei" machen...... wenn Ihr ein Treffen im Vorfeld organisiert muß ich gucken ob ich es dazwischen schieben kann....

Gruß Jörg

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch auch ein paar Fotos vom Trikot.

Habe zu Ehren unserer Designerin Ihr Exemplar genutzt:aetsch:

Nochmals Dank an Kirsten für den Entwurf und die Unterstützung ;)

DSCN1160 (Small).JPG

DSCN1164 (Small).JPG

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch auch ein paar Fotos vom Trikot.

Habe zu Ehren unserer Designerin Ihr Exemplar genutzt:aetsch:

Nochmals Dank an Kirsten für den Entwurf und die Unterstützung ;)

Anhang anzeigen 7939

Anhang anzeigen 7940

Sieht das Klasse aus :)
Ich freu mich richtig drauf.
Und nix zu danken - beim Entwurf hat auch der Cineratzz mitgemacht und wir hatten echt Spaß dabei :)

Erschlagt ihr mich jetzt, wenn ich sage, rot wäre mir lieber, damit es zu meinem neuen Fahrrad besser passt? :duck:

Nee, im Ernst. Die Trikots sind spitze so und die Farbe ist absolut in Ordnung :D

Erschlagt ihr mich jetzt, wenn ich sage, rot wäre mir lieber, damit es zu meinem neuen Fahrrad besser passt? :duck:

Nee, im Ernst. Die Trikots sind spitze so und die Farbe ist absolut in Ordnung :D

Das kommt davon, wenn man sich so eine auffällige Farbe für sein Rennrad aussucht!
Blau passt nicht, lila nicht, aber weiß wäre doch schön!

Naja, Schwarz-grau war schon einfacher zu kombinieren, aber blau passt doch sehr gut zu rot und außerdem wären rote Trikots echt zuviel des guten ;)

Sieht das Klasse aus :)
Ich freu mich richtig drauf.
Und nix zu danken - beim Entwurf hat auch der Cineratzz mitgemacht und wir hatten echt Spaß dabei :)

Danke auch an Jörg für die Unterstützung, am Spass nehme ich dann beim nächsten mal auch teil :aetsch: , durfte ja bisher nur e-mails schreiben und Geld eintreiben;)

Danke auch an Jörg für die Unterstützung, am Spass nehme ich dann beim nächsten mal auch teil :aetsch: , durfte ja bisher nur e-mails schreiben und Geld eintreiben;)

Spaß??? zu dritt???? Wolfgang, das Forum ist öffentlich.....;)

jetzt sage nicht das es keinen Spaß machte sooooooooo viel Geld einzutreiben:)

Gruß Jörg

Zurück