Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffen? Weiß ich nixx von. Und wenn, dann würde ich nicht kommen, weil ich kein Niederrheindingsbumstrikotmitexpresszulage bekomme. So.Schön, dass die Trikots da sind
Eine Möglichkeit für eine Ausfahrt wäre auch der 10.11.
Da hab ich zu einer Ausfahrt eingeladen und es kommen einige Leute aus dem Kölner Raum. Bei Interesse gebt mal Laut
Treffen? Weiß ich nixx von. Und wenn, dann würde ich nicht kommen, weil ich kein Niederrheindingsbumstrikotmitexpresszulage bekomme. So.
Nächsten Sonntag habe ich noch nichts vor.Liebes Rhein-Ruhr-Express-Team
die Trikots sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:jumping:
Nachdem die RTF-Saison beendet ist, aber der Wettergott vielleicht mit uns ein Einsehen hat, könnten wir die Gelegenheit zu einer kleinen Gruppenausfahrt mit Foto-Shooting nutzen. Ein Sonntagmorgen mit viel Wintersonne eignet sich doch hervorragend.
Alternative wäre ein TOH auch hier mit Foto-Shooting :aetsch:
Lasst mal hören, was euch so vorschwebt
Das ist auch eine gute Idee.Schön, dass die Trikots da sind
Eine Möglichkeit für eine Ausfahrt wäre auch der 10.11.
Da hab ich zu einer Ausfahrt eingeladen und es kommen einige Leute aus dem Kölner Raum. Bei Interesse gebt mal Laut
Würd mich freuen, wenn Herr sixx auch ohne Rhein-Ruhr-Express-Trikot dabei wäre.Treffen? Weiß ich nixx von. Und wenn, dann würde ich nicht kommen, weil ich kein Niederrheindingsbumstrikotmitexpresszulage bekomme. So.
Liebes Rhein-Ruhr-Express-Team
die Trikots sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:jumping:
Nachdem die RTF-Saison beendet ist, aber der Wettergott vielleicht mit uns ein Einsehen hat, könnten wir die Gelegenheit zu einer kleinen Gruppenausfahrt mit Foto-Shooting nutzen. Ein Sonntagmorgen mit viel Wintersonne eignet sich doch hervorragend.
Alternative wäre ein TOH auch hier mit Foto-Shooting :aetsch:
Lasst mal hören was euch so vorschwebt
Hallo zusammen,
auf vielfachen Wunsch auch ein paar Fotos vom Trikot.
Habe zu Ehren unserer Designerin Ihr Exemplar genutzt:aetsch:
Nochmals Dank an Kirsten für den Entwurf und die Unterstützung
Anhang anzeigen 7939
Anhang anzeigen 7940
Schööööön !!!!!! solange wir nicht alle Hupmaus heißen.....
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 7939
Anhang anzeigen 7940
Sieht das Klasse aus
Ich freu mich richtig drauf.
Und nix zu danken - beim Entwurf hat auch der Cineratzz mitgemacht und wir hatten echt Spaß dabei
Erschlagt ihr mich jetzt, wenn ich sage, rot wäre mir lieber, damit es zu meinem neuen Fahrrad besser passt? :duck:
Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 7939
Anhang anzeigen 7940
Sieht doch gut aus!
Jetzt muss nur das Thermometer etwas klettern...:floet:
Gruß aus O.
Erschlagt ihr mich jetzt, wenn ich sage, rot wäre mir lieber, damit es zu meinem neuen Fahrrad besser passt? :duck:
Nee, im Ernst. Die Trikots sind spitze so und die Farbe ist absolut in Ordnung
Sieht das Klasse aus
Ich freu mich richtig drauf.
Und nix zu danken - beim Entwurf hat auch der Cineratzz mitgemacht und wir hatten echt Spaß dabei
Danke auch an Jörg für die Unterstützung, am Spass nehme ich dann beim nächsten mal auch teil :aetsch: , durfte ja bisher nur e-mails schreiben und Geld eintreiben