• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

Klickt bitte jeden Punkt an, der auf dem Trikot sein soll.

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage Niederrheiner Trikot-Front

:confused: Wieso soll das Spaß machen? Hat Wolfgang das Geld (teilweise) behalten können? :rolleyes:

Ja glaubst Du wirklich das die Trikots so teuer waren....:aetsch:

und was glaubst du wie der Wolfgang seine Reise über Sylvester bezahlt???:aetsch:

Man man man .......

Moin zusammen :)
Wann ist denn nun die große Übergabe? Hab ich was überlesen?

..da sich ja schon viele für den 10.11 eingetragen habe, wird das sicherlich für die meisten von uns zum Vorweihnachstgeschenk :aetsch: .

Es fehlen noch die Meinungen zum Treffen von :

Lotus, arab, Lucy, charlieb65 und Schwester Leikeim.

Rheinbergers haben sich schon pers. entschuldigt;) . DerKlaus ist ggfs. noch nicht wieder fit, aber das kann ja Shalimah überbringen :) .

..da sich ja schon viele für den 10.11 eingetragen habe, wird das sicherlich für die meisten von uns zum Vorweihnachstgeschenk :aetsch: .

Rheinbergers haben sich schon pers. entschuldigt;) . DerKlaus ist ggfs. noch nicht wieder fit, aber das kann ja Shalimah überbringen :) .

Von Lotus weis ich, dass sie kommt und Schwester Leikeim ruf ich an :)

:love: Ich leih dir mein kurzes - das lange brauch ich selber :cool:
Nee, da bin ich eigen. :cool:

Würd mich freuen, wenn Herr sixx auch ohne Rhein-Ruhr-Express-Trikot dabei wäre. :)
Tag Ulrich. :)

Besser ein schlechtes Geschäft machen, als mit der Hupfmaus in Verbindung gebracht zu werden....:eek:
Du bist ganz schön frech, würde die Hupfmaus jetzt zu mir sagen. :)

Zum Trinken komm ich auch, ob's zum Radeln schon reicht, steht noch in den Sternen. Bis jetzt baumelt das Knie noch recht unkontrolliert rum.
Aber ich freu mich trotzdem, dass wir uns dann mal alle endlich wiedersehen.

Lucy ist am 10.11. schon verplant.
Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt, kann aber noch nichts versprechen.
(ich habe jetzt noch nicht alles verfolgt, ist nur eine Ausfahrt, oder noch etwas anderes geplant?)

Gruß aus O.

Zurück