Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, "Cyclocycler", mein Kommentar war wirklich nicht gegen dich gerichtet, Sorry bitte!
Fixpunkt, wo ich das gerade lese....Laufräder bauen, Steuersatz einpressen ...etc., was lässt du denn vom Mechaniker machen... Schlauch flicken ??
ist dann ahlt 20 euro wert...
Andrerseits, ist es Gold wert (fast) alles selber zu können. So ist mir gestern Abend ne Speiche gerissen. die hab ich heut ausgewächselt und kann morgen früh wieder fahren....
Deswegen hab ich ja zwei Rennräder und drei LRS. Selbst wenn ein Rad oder LR beim Schrauber ist kann ich immer fahren.So ist mir gestern Abend ne Speiche gerissen. die hab ich heut ausgewächselt und kann morgen früh wieder fahren....
Das ist jetzt aber kleinlich.Fast alles selber können!
Ausser Rechtschreibung!
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der den Stadt-Schrotthaufen häufiger zum Profi gibt als den gehegten Renner!Eigentlich alles am Renner, am Stadtrad nichts ausser, alles was Korridiert ist oder Spezialwerkzeug braucht...
Fast alles selber können!
Wenn wir schon dabei sind: Richtig ist selbst!
Schrauben ist für mich nicht nur eine Geldfrage. "Mein" Rad ist deshalb "mein" Rad, weil ich es gebaut habe.Ausser Laufradbau mache ich alles selber, gibt immer sehr günstige Laufräder, da lohnt sich das Selbermachen nicht.
Das ist wiederum falsch, Du hast sicher Google bemüht; bist aber selber der deutschen Sprache wohl nicht soo sicher, schau:
http://sprachen-blog.de/selbst-oder-selber/
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...
Sogar deine Sattelstütze ziehst du selber an (nicht fest)an meine Räder lasse ich niemanden murksen - ich bin doch nicht "lebensmüde"
Sogar deine Sattelstütze ziehst du selber an (nicht fest)
f Richtige Schreibweise: Außer
(Quelle: Duden)
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...
Das Handtäschlein verlierste ja auch ständig!Frechdachs!
Wer hat dich aus deiner Zelle gelassen??
Oder Kettenschloss von KMC. Auch völlig einfachPhonosophie, eine neue 11fach-Kette - von Campa etwa - lässt sich doch ohne viel Aufwand und Spezialkenntnisse montieren. Stiftrein, drehen, Niete auf der Gegenseite "aufdrücken", läuft.
Alte unn neue Rächtschreipunhng!
Die Kette muss aber erst mal gekürzt werden. Ach, ich lass das machen.Oder Kettenschloss von KMC. Auch völlig einfach
Deswegen hab ich ja zwei Rennräder und drei LRS. Selbst wenn ein Rad oder LR beim Schrauber ist kann ich immer fahren.