Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht mehr im Radsport....Hä? Die Chance mit Doping durchs Sportlerleben zu kommen ist sehr hoch.
Ach komm
"Not to be a conspiracy theorist, but this fits Floyd's (Anm.: Landis) latest rant/babble the UCI popping riders about to retire, as a diversion/smokescreen."
Trifft es sehr gut.
Oder man nimmt einen Fahrer kurz vor Karriereende der sowieso aufhören will und lässt ihn mal die Nachweisschwelle testen. Einfach um mal zu sehen welche Menge im Test auffällt.
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder ?
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder ?
Weil es immer die Frage aufwirft, ob das Team/Sponsor mit drinsteckt und warum sollte Sanchez seine weiße Weste dafür aufgeben. Für ein Testballon ziemlich viel schlechte Presse.Oder man nimmt einen Fahrer kurz vor Karriereende der sowieso aufhören will und lässt ihn mal die Nachweisschwelle testen. Einfach um mal zu sehen welche Menge im Test auffällt.
Bei dem was du dir schon jetzt so ausmalst, meine ich es wäre besser kein weiteres zu trinken ...Glauben tue ich höchstens dass ich noch ein Bier vertragen könnte.
Ich glaube nicht, dass die Teams da heute noch direkt involviert sind. Die Mechanismen funktionieren anders: Wer eine Vertrag haben will, muss Leistung bringen, wie er die bringt, ist bei einigen Teams egal - bzw. die schauen einfach bewusst weg. (siehe dazu auch das vonder UCI beauftragte Gutachten zu Astana)Das BMC Team gehört doch demselben, dem 2006 das Team von Floyd Landis gehörte....
Honi soit, qui mal y pense ( Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt )
Oder vereinfacht....Die Katze lässt das mausen nicht....
Das BMC Team gehört doch demselben, dem 2006 das Team von Floyd Landis gehörte....
Honi soit, qui mal y pense ( Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt )
Oder vereinfacht....Die Katze lässt das mausen nicht....
Ich glaube nicht, dass die Teams da heute noch direkt involviert sind. Die Mechanismen funktionieren anders: Wer eine Vertrag haben will, muss Leistung bringen, wie er die bringt, ist bei einigen Teams egal - bzw. die schauen einfach bewusst weg. (siehe dazu auch das vonder UCI beauftragte Gutachten zu Astana)
Wer ist das?Zumindest ist auch noch der damalige sportliche Leiter von 2006 heute noch bei BMC angestellt.........