Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Wer ist das?
Jacques Michaud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das?
Jacques Michaud
Und der ist ein schlechter Mensch ?
Genau! Und die Amis waren nie auf dem Mond. Das World Trade Center wurde vom CIA angegriffen. Angela Merkel ist ein Mann...Oder man nimmt einen Fahrer kurz vor Karriereende der sowieso aufhören will und lässt ihn mal die Nachweisschwelle testen. Einfach um mal zu sehen welche Menge im Test auffällt. Natürlich wird er sofort rausgeschmissen vom Team, aber nach einer Weile wenn keiner mehr daran denkt, bekommt er ein schönes Pöstchen in der zweiten Reihe des Teams, einen Job als Sportartikelvertreter oder irgendwo ne Kneipe eingerichtet. Je nach Interessenlage und Wunsch des Testfahrers wird er dann versorgt.
Solange Doper nicht überall mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen haben wird das Austesten der Möglichkeiten weitergehen.
Genau! Und die Amis waren nie auf dem Mond. Das World Trade Center wurde vom CIA angegriffen. Angela Merkel ist ein Mann...
Also beim letzten Punkt bin ich mir nicht sicher ...Genau! Und die Amis waren nie auf dem Mond. Das World Trade Center wurde vom CIA angegriffen. Angela Merkel ist ein Mann...
Das Buch von Wegelius ist lesenwert, aber in Sachen Doping könnte man bei den Teams wo der war und seinen Kapitänen auch die eine oder andere Hypothese in den Raum stellen - gerade weil er das Thema ja weitestgehend ausblendet.Ich empfehle hier händeringend: Lest' mehr Radsport-Bücher, Leute! Nein, nicht den Schund von Ulle und Armstark.
Nehmt doch z. B. mal das Buch vom Charly Wegelius zur Hand. Hat man in 3 Tagen am Strand locker durchgelesen. Erhellt ungemein und verringert das Aufkommen von Verschwörungstheorien.
Zumindest erhellt es schon bzgl. dem teilweise verbreiteten Aberglauben, dass immer, überall, zu jederzeit jedes einzelne Teammitglied sich zum dopen gezwungen sah und im Profigeschäft gar nicht anders konnte, als quasi Tag und Nacht an Infusionen zu hängen.Das Buch von Wegelius ist lesenwert, aber in Sachen Doping könnte man bei den Teams wo der war und seinen Kapitänen auch die eine oder andere Hypothese in den Raum stellen - gerade weil er das Thema ja weitestgehend ausblendet.
Oder das von Tyler Hamilton.Wer das mit den Infusionen, Pflastern und Co. in den 2000er näher betrachtet haben will, liest halt Dekkers Buch. Sehr leichte Kost, aber ein krasser Abriss der Fuentes-Ära.
Das Buch von Wegelius ist lesenwert, aber in Sachen Doping könnte man bei den Teams wo der war und seinen Kapitänen auch die eine oder andere Hypothese in den Raum stellen - gerade weil er das Thema ja weitestgehend ausblendet.
Ich finde sehr aufschlussreich was er über Cadel Evans so schreibt. Tyler sein Buch finde ich das beste Buch zum Thema Doping. Gnadenlos nicht selbstschonend, das Gegenteil zu dem Buch vom Engländer.
Dekker sein Buch habe ich noch nicht gelesen, lohnt es sich?
Mal kein so ganz klassischer "Doping"-Fall: Ein MDMA-Dealer
http://www.cyclingnews.com/news/jack-bobridge-charged-with-selling-mdma/