• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

T

TiVo

Hab ich gerade auf der TREK HP gesehen und es hat sich mir fast der Magen rumgedreht, aber urteilt selbst.
1800c.jpg

Na, wie findet ihr das?

P.S. Gibt es auch noch mit Hakenpedalen HIER

Gruss
 
TiVo schrieb:
Hab ich gerade auf der TREK HP gesehen und es hat sich mir fast der Magen rumgedreht, aber urteilt selbst.
1800c.jpg

Na, wie findet ihr das?

P.S. Gibt es auch noch mit Hakenpedalen HIER

Gruss

AUA!! Muessen die jetzt auch mit dem Scheiss anfangen?? Das Virus verbreitet sich immer mehr...
 
also ich find den winkelverstellbaren vorbau wirklich sehr gelungen.
meint ihr, da bekomm ich 1 lenkerradio dran?
dann würd ich mir das nämlich sofort kaufen!!
:lol:
also irgendwie sind klassische oder leicht-sloping rahmen schöner. am besten lang, flach, geduckt, aggressiv wie 1 raubtier vorm angriff...:)
 
Richtig. Ne Zeit lang habe ich Slopping für Technisch gar nicht schlecht gehalten, so viel soll es dann aber wohl doch nicht bringen. Ich mags vom aussehen aber eh nicht so gerne.
Und der lenker...würg.

christian
 
Sloping soll ja angeblich mehr Steifigkeit bringen, was ich durchaus auch nachvollziehen kann, aber wenn ich mir das Rad so ansehe, ........
ich verzichte dann doch lieber ! :D :D
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

funkgiro schrieb:
Das ist doch ein Rad für Frauen, oder?

Trek verkauft die oben gezeigte Hässlichkeit als Road Comfort Bike ("Performance road bikes that comfortably go the distance").

Die Damenräder sind links daneben und laufen unter der Bezeichnung Women's Specific Design WSD Road. ("Bikes that understand women are built differently.")

Also das mit den Frauen hab ich auch verstanden, aber die komfortable Langstrecke, na ich weis nicht...
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

Slooping finde ich von der Optik eigentlich gar nicht schlecht. Ist aber eher für die Händler gedacht da man dann nicht so viele Rahmengrößen auf Lager haben muß und trotzdem eine große Zielgruppe mit anspricht. Das ganze hat sich in Deutschland aber noch nicht so richtig etabliert. Da steht man noch auf große Standart Rahmen...
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

Au ja - ein klasse BMX-Rad!

Bislang habe ich lieber ein rundes Rohr zwischen den Oberschenkeln, als ein ovales (oder dreieckiges, oder ...) zwischen den Knien.
Ist ja auch irgendwie vertrauter.

Dann mal ab in die Halfpipe damit!
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

Au ja - ein klasse BMX-Rad!

Bislang habe ich lieber ein rundes Rohr zwischen den Oberschenkeln, als ein ovales (oder dreieckiges, oder ...) zwischen den Knien.
Ist ja auch irgendwie vertrauter.

Dann mal ab in die Halfpipe damit!

dass da noch keiner den passenden spruch dazu losgelassen hat:D
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

Au ja - ein klasse BMX-Rad!

Bislang habe ich lieber ein rundes Rohr zwischen den Oberschenkeln, als ein ovales (oder dreieckiges, oder ...) zwischen den Knien.
Ist ja auch irgendwie vertrauter.

Dann mal ab in die Halfpipe damit!
dass da noch keiner den passenden spruch dazu losgelassen hat:D

Na ja, wo er recht hat...
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

mit gefederter Sattelstütze? :D

hatte ich an meinem "ersten" Rad auch :floet:
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

hmm vielleicht als cyclocrosser für alpencross noch zu gebrauchen? :)
sattel ganz runter schrauben auf kinderfahrradhöhe und dann gehts abwärts. :)
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

gott, was grabt ihr so alte Leichen nochmal ausm Keller raus.... der Thread ist ja uralt..... :D

na der Rahmen könnte doch ordentlich aufgebaut doch zu was taugen, vllt. mag ja jemand dieses extrem Slooping...... vorstellen kann ichs mir aber nicht.... :eek:
 
AW: Und nun mal ein richtig hässliches Rad!

Das ihr den Fred noch einmal ausgraben würdet, hätte ich auch nicht gedacht.
Einen GOLDENEN SPATEN dafür!
 
Zurück
Oben Unten