patrick_1976
Aktives Mitglied
Davon nehme ich auch eins! Gr. L bitte und in kurzärmelig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon nehme ich auch eins! Gr. L bitte und in kurzärmelig!
Ich sagte doch, dass da nix brauchbares mehr kommt.....
@claire , setz dem Treiben doch bitte ein Ende, indem du die 3 wirklich gelungenen Trikots zur Endabstimmung vorstellst.
Politik hat nix auf meinem Radtrikot zu suchen, auch wenn ich die Aussage begrüsse!Für nix Brauchbares oder nicht wirklich gelungen gab es doch aber bei den letzten Ideen schon reichlich Zuspruch, finde ich![]()
Kenner kennen sich aus!Allerdings hilft in kreativen Prozessen das Blödeln, das nicht-Ernst-nehmen oder das Aufzeigen von Ähnlichkeiten oft mehr, als das "immer in die richtige Richtung denken" – meiner Meinung nach.
Das kannte ich bis dato noch nicht. Der WSC und die FHT waren bei mir bislang nicht verankert.
Da haben wir aber ein schönes Beispiel von Konvergenz bzw. mindestens Korrespondenz im Sinne der Evolutions-Theorie.
Ich war inspiriert durch diese Nachbilder.
dieses Vorbildes
und als @FSD in #660 die Scuderia Delitanti (sic!, gemeint war wohl Dilettanti, so wie bei Inglourious Basterds) erwähnte, kam es bei mir wohl zu einem kreativen Synapsenkurzschluss...
Wer die Geschichte zu Barista, barista, antifascista bislang nicht kennt, kann das hier nachholen:
https://taz.de/Missverstandene-Antifa-Schlachtrufe/!5472705/
Politik hat nix auf meinem Radtrikot zu suchen, auch wenn ich die Aussage begrüsse!
(...)
Allerdings hilft in kreativen Prozessen das Blödeln, das nicht-Ernst-nehmen oder das Aufzeigen von Ähnlichkeiten oft mehr, als das "immer in die richtige Richtung denken" – meiner Meinung nach.
(...)
Auch wenn "Wäscheleine" streng genommen nur für STI-Nutzer passt gefällt mir das sehr gut! Die Leine in ein nettes Symbol integriert wäre doch hinreißendokay, eins geht noch:
Anhang anzeigen 826945
Anhang anzeigen 826946
Die Ansprache wäre dann: Wäscheleinende oder für die Denglischen: The Waeschelëïners
Die Benefits sind:
- unverwechselbarend
- klaraussagend
- hoch (wieder-)zuerkennend
- selbstironisierend
- nichtauftragend
- schlankmachend
So war auch mein Kenntnisstand, bis ich 2012 hier mehrfach Widerspruch bekam. Ist vielleicht auch regional unterschiedlich?Auch wenn "Wäscheleine" streng genommen nur für STI-Nutzer passt gefällt mir das sehr gut! Die Leine in ein nettes Symbol integriert wäre doch hinreißend![]()