Nimmerklug
dem Grautvornix
Siehe Quantensprung...Nix da, Wäscheleinen verlaufen in der Regel horizontal und nicht vertikal. Der allgemeine Sprachgebrauch hat sich aber wohl anders entwickelt.
Siehe "nen"
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Quantensprung...Nix da, Wäscheleinen verlaufen in der Regel horizontal und nicht vertikal. Der allgemeine Sprachgebrauch hat sich aber wohl anders entwickelt.
Ich sehe das ganz entspannt und rechne trikotmäßig nicht mehr mit dieser Saison.Am 18. war bei mir Reisetag, daher hab' ich diesen Faden aus den Augen verloren. Jetzt sehe ich, dass er ziemlich abgeglitten war.
Hat noch jemand vor, das hier ernsthaft weiterzuverfolgen?
Hab mir die Mühe gemacht, mein Urlaubsdefizit zumindest diagonal, oder quer, nachzulesen.Am 18. war bei mir Reisetag, daher hab' ich diesen Faden aus den Augen verloren. Jetzt sehe ich, dass er ziemlich abgeglitten war.
Hat noch jemand vor, das hier ernsthaft weiterzuverfolgen?
Na, dann schaun'n mer mal...
beim Stoff drücke ich hier ein Auge zu
Aber nur in Wolle und statt Todeka: Pour le Popo!
Keine Ahnung. Glaube ich wollte noch Fotos machen. Passe aber leider gar nicht mehr ins Trikot. Hab in den letzten Monaten extrem zugenommen.Lieber Trikotfaden, ich wünsche dir ein besseres Jahr als das vergangene.
Mal sehn, vllt geht hier noch was... A propos: @Sonne_Wolken : Hast Du uns eigentlich Dein Pilotprojekt schon gezeigt?
Das tut mir leid für Dich.Keine Ahnung. Glaube ich wollte noch Fotos machen. Passe aber leider gar nicht mehr ins Trikot. Hab in den letzten Monaten extrem zugenommen.
Das ist bestimmt nur der Matsch unter den Schuhen oder die Muskelmasse vom Herbsttraining. Ich stelle meine Waage immer auf Winterzeit. - 5 kg und die Welt ist in Ordnung.Ich wiege im Winter trotz Bewegung 1-2 kg mehr.
Aber wohl leider ohne endgültiges Ergebnis. Hoffe dieser Thread verläuft nicht im Sande. Werde bald vielleicht noch mal einen neuen Versuch mit anderem Design und etliche Nummern größer starten. Werde das rote Trikot bald mal so fotografieren. Von der Größe fallen die im Vergleich zu meinen BioRacer Vereinstrikots eher klein aus.Was es alles hier schon gegeben hat!
https://www.rennrad-news.de/forum/t...n-wirklich-old-schooliges-trikot.69088/page-5