G
Gelöschtes Mitglied 71483
Du schickst mir vieleicht noch Schillinge. Ne ne.gib' uns mal deine Kontonummer...
damit wir genau so blubbern dürfen wie du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schickst mir vieleicht noch Schillinge. Ne ne.gib' uns mal deine Kontonummer...
damit wir genau so blubbern dürfen wie du![]()
Über die gute Idee mit dem badge kann man diskutieren....mit nicht allzu weit in der Zukunft liegenden Entscheidungsstichtag.Ich finde das Logo mit den heiligen drei Königen sehr gelungen und auch sehr typisch für unser Unterforum.
Das würde als Erkennungszeichen reichen; Text braucht es gar nicht.
Das Ganze noch als Badge zum selber aufnähen auf vorhandene (Lieblings-) Trikots, Westen, Jacken, fertig.
Einfach, nachhaltig und genial. So machen wir´s
![]()
![]()
Deinen Vorschlag hatte ich aus den Blick verloren.Die Idee mit den heiligen drei Königen ist sehr innovativ und nicht so abgenutzt wie z.B. das Kettenblatt.
Persönlich finde ich das Trikot jedoch nicht klassikertauglich genug - zudem wirkt auf mich das Logo in dieser Größe auf der Brust wie Sponsoren-Werbung.
Ich werfe als Retro-Basis nochmal mal den gezeigten Entwurf mit den Streifen dazu:
Anhang anzeigen 898076
Anhang anzeigen 898077Anhang anzeigen 898078
Längstreifen machen schlank...
Dazu dann ein kleineres Logo mit den H3Ks. - könnte passen.
Ich meine das durchaus ernst und spreche mich ganz klar gegen jedwede, mit billgsten Pigmenten bedruckte China recyclingware aus. Dann kann ich mir auch ein T shirt von KiK überstreifen.Ein Trikot unter 100 Neupreis ist nichts wert.
DAS unterstütze ich ausdrücklich. Wir sollten uns auf ein wenig verspieltes, zeitloses Design einigen das man sowohl auf Wolle als auch auf Kunstfaser aufbringen kann. Text brauch man nicht, ein Emblem für Trikot und als Aufnäher finde ich gut.Ich meine das durchaus ernst und spreche mich ganz klar gegen jedwede, mit billgsten Pigmenten bedruckte China recyclingware aus. Dann kann ich mir auch ein T shirt von KiK überstreifen.
Ist auf exakt demselben Level.
Du hast recht, es gab andere Vorschläge. Hatte ich nicht gleich auf dem Schirm.Es gab ja schon jede Menge konkrete Vorschläge. Aber bisher konnten wir uns auf keinen einigen. Das ist wohl das größte Problem. Habe ja selber schon ein paar Vorschläge gemacht und auch in die Praxis, sprich in ein Trikot, umgesetzt. Wenn man sich hier auf ein oder zwei Entwürfe einigt bin ich auf jeden Fall dabei. Trikots kann man nicht genug haben. Arbeite gerade an einem Entwurf für eine Windjacke für die Fahrt des Grauens. Die werde ich dann in Brandenburg dabei haben. Ich lamentier halt nicht gerne zu lange rum, sondern mach einfach mal.
Celeste - Saronni Rot - British Racing Green ?Wie wär's denn mit einfach 3 Farben ob senkrecht,waagerecht oder diagonal auf dem Trikot
Die erste Farbe lass Mal wegCeleste - Saronni Rot - British Racing Green ?
Ein Leben ohne diese Couleur ist möglich aber sinnlos ;-)Die erste Farbe lass Mal weg
Wenn schon dann Hugo blau
Kipp das Banner um 90 Grad nach links,dann können wir drüber reden
Wenn ich damit meinen Schwager im Bigorre zum radeln besuche rutsche ich auf meiner Schleimspur aus ;-)
Das Herz vorne gefällt mir sehr gut. Es drückt eigentlich alles aus was uns antreibt. Das Rückenemblem finde ich zu groß. Das erschlägt etwas. Ansonsten finde ich das Trikot schön schlicht.Hab auch noch mal schnell was(quick and dirty) gebastelt
logo VorneAnhang anzeigen 898344
Logo HintenAnhang anzeigen 898345Anhang anzeigen 898347Anhang anzeigen 898346