Ich messe mit der Birzmann Kettenlehre. Längung war aber kein Problem.Verschleiß mit Park Tool cc4.2 gemessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich messe mit der Birzmann Kettenlehre. Längung war aber kein Problem.Verschleiß mit Park Tool cc4.2 gemessen?
Entfettet, dann mit Drip-On. Ein Wachsbad fehlt mir (noch)Falls du mich meinst, ja.
Ritzelpaket zeigte sich unbeindruckt.
Ketten werden bei mir zuerst entfettet und dann gekocht. Nachwachsen dann mit Drip-on.
BG
Ist die denn mit den AXS Flattop Ketten kompatibel?Ich messe mit der Birzmann Kettenlehre. Längung war aber kein Problem.
Alles Flattop, sind untereinander kompatibel.Die passen auch an die Rival. Hab auch ne Rival und fahre die Force Kette.
Ist mit 12-fach und Campa 13-fach kompatibel. Aufgrund der Laufleistung und der lauten Geräusche ab Auslieferung wird aber nicht die Längung das Problem gewesen sein.Ist die denn mit den AXS Flattop Ketten kompatibel?
Das beantwortet die Frage nicht. Flattop haben dickere Röllchen, deswegen sind alle herkömmlichen Kettenlehren raus.Ist mit 12-fach und Campa 13-fach kompatibel.
Kann ich noch nicht sagen. Läuft erst seit 2000km.Alles Flattop, sind untereinander kompatibel.
Wie lange hält die Force bei Dir?
Liess dich mal in den WachsFaden ein, den Kocher bekommst du für 25-30 €, Halter und Drahtringe nochmal 25 und dann noch das Wachs je nach Gusto. Invest ist relativ gering, man benötigt keins der teuren Sets der Hersteller.Entfettet, dann mit Drip-On. Ein Wachsbad fehlt mir (noch)![]()
Da ist gerade mal das Wachs auf TemperaturNach ner Stunde ist das ganze erledigt.
Da schiele ich schon lange hinLiess dich mal in den WachsFaden ein, den Kocher bekommst du für 25-30 €, Halter und Drahtringe nochmal 25 und dann noch das Wachs je nach Gusto. Invest ist relativ gering, man benötigt keins der teuren Sets der Hersteller.
Ist zwar iwie schon nerdigmacht aber auch Spass. Nach ner Stunde ist das ganze erledigt.
Die Rival lief direkt samtweich, bei Shimano rasselts meist die ersten km.
Guter Punkt.Das beantwortet die Frage nicht. Flattop haben dickere Röllchen, deswegen sind alle herkömmlichen Kettenlehren raus.