• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nachdem ich das gestrige Brevet aus meteorologischen ;) Gründen geschwänzt habe (Hut ab vor Nick und allen, die das geschafft haben), war heute fast schon Kaiserwetter, da hat der Wiesnumzug wohl ein gutes Wort bei Deus Meteo eingelegt.

Mich zog es aber aufs Land, wo inzwischen fast schon mehr e-bikes als Treträder herumschwirren (aber Hauptsache die Leute kommen an die frische Luft :daumen:).

DSCF7177.JPG

DSCF7184.JPG

Freisinger Marienplatz
DSCF7201.JPG

...gestern unterwegs auf der Rundstrecke (ausgenommen der Sonderprüfungen ;)) der Geländefahrt DM in Dachsbach.
http://endurokalender.de/event/enduro-dm-dachsbach-2017/
Einfahrt Hohlgraben Göttelhof

Auffahrt

und nochmal

Sonderprüfung auf abgeernteten Maisacker (nicht so spannend)

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand rund um Bamberg unterwegs? Der Eisenschweinkader besucht Donnerstag bis Samstag Bamberg und Umgebung, Räder sind dabei und 3 Tagestouren sind geplant.

Vielleicht mag uns ja jemand treffen oder begleiten.

Twobeers

Mein Urologe hat es mir zwar untersagt, aber was will man(n) bei solch einem Wetter machen? Und da er hier wohl eher nicht mitliest, war es mir irgendwie doppelt wurscht! Die nette Italienerin steht nun schon eine Woche bewegungslos im Wohnzimmer. Das ist doch kein Zustand....

DSCF6603.jpg
DSCF6604.jpg
DSCF6605.jpg
DSCF6607.jpg
DSCF6609.jpg
DSCF6611.jpg
DSCF6613.jpg
DSCF6619.jpg
DSCF6630.jpg
DSCF6632.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück