Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du? Den schönen O-Ring? Den mangelnden Glanz?Was ist denn mit der Zugstellschraube?
Ach so. War ja noch Probefahrt, behaupte ich jetzt maldie hat wohl jemand in parkposition montiert
Was ist denn mit der Zugstellschraube?
Autsch ja... das muss nicht nur den Rubinos schaden.Wenn ich krraehe wäre würde ich den edlen Rubinos auch den Kontakt mit den Bremsklötzen ersparen.
Was funktioniert? Dreh mal an der Mutter und schau, ob sich die Weite der Bremsbacken verstellt. Dann kommst du sicher drauf...Was meinst du? Den schönen O-Ring? Den mangelnden Glanz?
Funktionieren tuts aber gut
Ich bin das schuld, meinen nächsten verkäufen lege ich bedienungsanleitungen bei....Transportsicherung aus der Schweiz, hatten wir doch noch kürzlich ähnlich an einem Hercules.
War immer schon ein Bastard - läuft aber sahnig.was fürn teilemix
die kurbel würde ich ja doch tauschen...
großgroß kann knapp werden, dann wäre u.u. auch das sw endlich fällig...
So sah eine typische Rennmaschine im deutschen Amateurradsport in den 80er Jahren aus.War immer schon ein Bastard - läuft aber sahnig.
So sah eine typische Rennmaschine im deutschen Amateurradsport in den 80er Jahren aus.
Das Ding sieht man praktisch von überall...
...gestern vormittag:
dort wo @ta22os vor schon vor einiger Zeit den Foto aktiviert hat, am Elektrizitätswerk bei Möhrendorf
Gegenüber liegt das 2016 geschlossene Kleinseebacher Mühlentheater an der Regnitz