• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Morgen soll es ja richtig schlechtes Wetter geben
DSCF9733.JPG

was fürn teilemix:D
die kurbel würde ich ja doch tauschen...
großgroß kann knapp werden:eek:, dann wäre u.u. auch das sw endlich fällig...:D:confused:

...gestern vormittag:

dort wo @ta22os vor schon vor einiger Zeit den Foto aktiviert hat, am Elektrizitätswerk bei Möhrendorf

Gegenüber liegt das 2016 geschlossene Kleinseebacher Mühlentheater an der Regnitz

Schickes Querfeldeinrad, ja Crosser oder gar Cyclo Crosser kannte man zu der Zeit noch nicht:cool:.

Winterzeit ist Dreckspatzzeit.
Darum muss ich Euch jetzt ein bisschen mit meinem dreckigen Bullen quälen :D:

Heute wollte ich mal die Abholzung für den vierspurigen Ausbau der Main-Weser-Bahn anschauen.

Das ist wirklich ein brutaler Kahlschlag :(, um zu verhindern das man sich das anschaut blockieren sie den Weg:

Hat mich aber nicht abgehalten, bei den eigentlich Arbeiten konnte ich nicht knipsen da die Arbeiter mich gerne schnell weiter weg sehen wollten.
Sie hatten die Arbeiten an einer Maschine unterbrochen und warteten bis ich wieder fort war.

Mein Rädchen war danach echt schwer mit Lehm eingesaut, um überhaupt fahren zu können war eine mechanisch Reinigung nötig.
Danach hat es so ausgeschaut:

Das folgende Vollbad......:

hatte wenig Erfolg:

Mickey lacht mich aus:

Meine Vermieterin war der Meinung das es eine gute Idee wäre es zu reinigen bevor es in dem Keller kommt.
Also am "Waschplatz" abgelegt:

So nu ist der dreckige Bulle wieder sauber:

Nachher gehe ich runter und verteile ein bisschen Öl.
Wobei ich es eigentlich komplett warten (inkl. neuer Kassette, Kette und Züge) müsste. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten