xbiff
Motobecaniseur
Vielleicht falsch, aber wenigstens nicht hässlich!Schon wieder eine falsche Flasche, skandalöse Zustande heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht falsch, aber wenigstens nicht hässlich!Schon wieder eine falsche Flasche, skandalöse Zustande heute.
Hä? Was willst du uns denn damit sagen?Unsichtbare Räder Teil 1 und 2. Sollte jedem klar sein wo Energie verschwendet wurde.
Anhang anzeigen 508691 Anhang anzeigen 508692
Ja, die ersten zwei Bilder schon. Du kennst dich aus!Das ist doch im Emmerichshofen Wald aufgenommen? Sehr schicke Gazelle.
...ist mir jetzt zu hoch.Einfach den Raum, den diverse Stahl und -Betonmöbel einnehmen mit dem von ihnen erfüllten Zweck vergleichen.
ich bin Kahler da ist das ja Heimat. Der Vorspessartsee müsste der Nachtweide See sein, sind so ca 500m von mir.Ja, die ersten zwei Bilder schon. Du kennst dich aus!
Die anderen sind von einem der kleineren Vorspessartseen zwischen Kahl und Hörstein.
Deine Gazelle ist ja genau so zierlich wie meine ... welche RH ist das denn?
...ja, ist eine Schwester von deinem Gazelle wie man an der Farbe sieht und hat die Rahmenhöhe 54. Sie hat eine wildes naturell aber durch die von mir liebevoll zusammengestellte Austattung konnten wir sehr schnell ein inniges Verhältnis aufbauen
Es gibt eine Gruppe die jeden Mittwochabend in den See geht. Da habe ich mich aber noch nicht angeschlossen und gehe jeden Morgen in den Pool.wie war das tägliche bad im see?
Was ist denn mit der Zugstellschraube?Anhang anzeigen 508966
Auf vielfachen Wunsch auch noch eine Ansicht in groß
...und nach dem Kuchen gab es auch noch stilgerecht einen Grappa
Anhang anzeigen 508969
Was meinst du? Den schönen O-Ring? Den mangelnden Glanz?Was ist denn mit der Zugstellschraube?
Ach so. War ja noch Probefahrt, behaupte ich jetzt maldie hat wohl jemand in parkposition montiert