xbiff
Motobecaniseur
Ich glaube eher ,dass der Türsteher seit geraumer Zeit nicht mehr stehen kann!Ich glaube nicht, daß Du am Türsteher mit dem Rad vorbeikommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher ,dass der Türsteher seit geraumer Zeit nicht mehr stehen kann!Ich glaube nicht, daß Du am Türsteher mit dem Rad vorbeikommst
War ein schöner Tag gestern!
Anhang anzeigen 552993
Das erste Bild ist ja echt super, aber die anderen beiden. .....Für eine 65km / 600hm Runde zum Col de Hausberg hat die Zeit heute gereicht. War quasi die finale Einstellrunde für die Alumöhre (die einzige im Haushalt). Keine Bange, die wird jetzt auch wieder weggepackt und brav mit der 52/39 weiter trainiert. Plan ist das Rad bei schweren RTFs zu fahren wenns halt mal gar nicht anders geht. Dafür stehts dann bereit.
Außerhalb von Regensburg am Regen entlang
Anhang anzeigen 553467
Man meint es geht ins Allgäu
Anhang anzeigen 553469
Anhang anzeigen 553468
Nun wexeln wir ins Frankenland.Anhang anzeigen 553410 Wo bis heute die Mühlen vom rauschenden Bach (siehe oben) angetrieben werden. Anhang anzeigen 553411In Wissembourg hat es dann wieder Fachwerk und beruhigten Bach.Anhang anzeigen 553412
Und schöne Kirchen gibt es dort.Anhang anzeigen 553413
Wer kennt den Besitzer dieses Ladens? Ich MUSS dort rein!Anhang anzeigen 553415
Kurz was getrunken und schon ging es weiter bis kurz vor Lauterbourg. Anhang anzeigen 553416
Danach ging es in umgekehrter Richtung zurück. Anhang anzeigen 553418
Wieder in Wissembourg angekommen stand plötzlich Fachwerk vor mir.Anhang anzeigen 553420
Anhang anzeigen 553421
Den Rest vom Weg konnte ich keine Bilder mehr machen ,wg. sich plötzlich einstellender Konditionsschwäche und nicht vorhanden Konditoreien. Ganz am Ende musste ich aber noch für @Linda_Bln mein gestern gegebenes Ehrenwort erfüllen. Anhang anzeigen 553424Anhang anzeigen 553424
Dann müsste ich noch einen elsässer Flammkuchen in mich rein schieben. Mal sehen ,morgen muss ich ja auch noch was zu mir nehmen.Alkoholfreies Hefe??? Ich dachte dabei an einen Pfälzer oder Elsässer Wein! Anhang anzeigen 553480
Dann müsste ich noch einen elsässer Flammkuchen in mich rein schieben. Mal sehen ,morgen muss ich ja auch noch was zu mir nehmen.
Nunja ist aber auch eine recht sportliche Position. Aber glaubs mir, wenn du so ein kleiner Rahmen brauchst, gefällt dir das nicht mehr. Da suchst du dir einen Wolf bis einer kommt...whaa, so kleinere Rennrahmen haben iwie etwas, sehen so schön geduckt aus, gefällt!
Da fährste jetzt ein paar dramatische Runden damit & dann schaust Du ob dein Herz nicht plötzlich doch dran hängt.Ich hab echt das Problem, dass sich das Rad schön fährt und der blaue Lack toll in der Sonne glänz ABER: Null Begehrlichkeit und es fällt schwer da eine "Beziehung" aufzubauen. Reines emotionsloses Fahrmaterial...
Aber glaubs mir, wenn du so ein kleiner Rahmen brauchst, gefällt dir das nicht mehr. Da suchst du dir einen Wolf bis einer kommt...
Nunja ist aber auch eine recht sportliche Position. Aber glaubs mir, wenn du so ein kleiner Rahmen brauchst, gefällt dir das nicht mehr. Da suchst du dir einen Wolf bis einer kommt...
Ich hab echt das Problem, dass sich das Rad schön fährt und der blaue Lack toll in der Sonne glänz ABER: Null Begehrlichkeit und es fällt schwer da eine "Beziehung" aufzubauen. Reines emotionsloses Fahrmaterial...
Ich möchte wieder fitter werden und habe beschlossen regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Heute war Prämiere. Sind 33Km mit 625Höhenmetern und teilweise ein Steigung mit 14%.
Anhang anzeigen 554223
Anhang anzeigen 554225 Anhang anzeigen 554226 Anhang anzeigen 554227 Anhang anzeigen 554228 Anhang anzeigen 554229 Anhang anzeigen 554230 Anhang anzeigen 554231 Anhang anzeigen 554232 Anhang anzeigen 554233
Anhang anzeigen 554236 Anhang anzeigen 554237 Anhang anzeigen 554238 Anhang anzeigen 554241 Anhang anzeigen 554242 Anhang anzeigen 554243