Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolkenloser Himmel und 20Grad , bei so einem Wetter habe ich noch mal mein Masi Special von 1969 raus geholt, bevor der Winter einbricht und 9 bar in die Veloflex Sprinter gepumpt. Dazu neue Duegi 301 Rennschuhe mit Holzsohle. Die Schuhplatten habe ich auf Anhieb perfekt eingestellt, das habe nicht verlernt.
Anhang anzeigen 605251 Anhang anzeigen 605252 Anhang anzeigen 605253 Anhang anzeigen 605254 Anhang anzeigen 605255 Anhang anzeigen 605256 Anhang anzeigen 605257 Anhang anzeigen 605259 Anhang anzeigen 605260 Anhang anzeigen 605261
Mein erster Gedanke: Walldorf-KindengartenAnhang anzeigen 605217
So eine Uni hätten die Gazelle und ich zu unserer Zeit auch gerne gehabt.....
Walldorf-Kindergarten
Ah ok, Walddorf!Waldorf
... ich weiß, niemand mag Klugscheißer![]()
![]()
Ah ok, Walddorf!
Mein erster Gedanke: Walldorf-Kindengarten![]()
Letztes Wochenende mit ein paar Freunden im Dreiländereck D/BE/LUX, Eifel/Ardennen. Ca. 150 km und 2.000 Höhenmeter bei Traumherbstwetter. Wunderschöne Strecken, die schönsten Abschnitte habe ich einfach nur auf dem Rad genossen und nicht fotografiert...
Anhang anzeigen 605420
Anhang anzeigen 605424
Bei der Auswahl des Rahmens und dessen Aufbaus (einer meiner Lieblingsthreads) sowie der Wahl des Lenkerbandes hast Du besseres Geschick bewiesen als bei den Socken und den Schnürsenkeln (entschuldigend nehme ich mal an, die Frau hat sie für Dich herausgelegt).![]()
Den Rest der Tour musste ich dann nur einseitig gebunden fortsetzen. Erstaunlich schwierig, diese Asymmetrie zu koordinieren.
Schöne Herbstfarbe, der Herkelmann. Gute Fahrt!Mitte Oktober, um 9.30 kurz/kurz gestartet, da wird der herkelmann zum herbstelmannAnhang anzeigen 605452
Mitte Oktober, um 9.30 kurz/kurz gestartet, da wird der herkelmann zum herbstelmann
Anhang anzeigen 605452
Was Du meinst, ist goetheanische Architektur, die man als Subgattung der organischen Architektur begreifen kann.Mein erster Gedanke: Walldorf-Kindengarten![]()