Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was ist das denn dann für ein Knick an der Stelle? Ne sehr steile Abfahrt? Oder barometrische Höhenmessung in Kombination mit plötzlich stark abfallendem Luftdruck bei zufällig grade gemachter Pause?ich bin natürlich nicht so tief gestürzt
Oh das war eigtl mehr als Scherz gemeint. Gute Besserung.
Aber was ist das denn dann für ein Knick an der Stelle? Ne sehr steile Abfahrt? Oder barometrische Höhenmessung in Kombination mit plötzlich stark abfallendem Luftdruck bei zufällig grade gemachter Pause?![]()
Bitte die Tour mit Roßkopf anbieten. Bad Orb ist hübsch und hat ne saugute ARAL-Espresso tankstelle.
reminder: Knieschützer einpacken ....Nächstes Jahr lade ich mal zu einer Klassiker Ausfahrt ein, da kann man sich selbst ein Bild machen.
reminder: Knieschützer einpacken ....
Dann steht ja einer gediegenen Abkürzung nix mehr im Weg ,-)
Danke, danke! Wird schon wieder... ich bin natürlich nicht so tief gestürzt. War in einer schnellen Kurve die einzeigst nasse Stelle der kompletten Tour, die hat aber genügt. Verzögerung erfolgte dann durch blanke Haut, es war schließlich warm und ich war kurz/kurz unterwegs. Der lederne Sturzring hat schlimmeres verhindert...
unser @Olddutsch kriegt die Karre wieder flott.
unser @Olddutsch kriegt die Karre wieder flott.
UdSSR bitteDas sind die reste von ner Molowtov schlimmeres gabs in der UDSSR nicht
Savjetski Mötörpött ;-)Das sind die reste von ner Molowtov schlimmeres gabs in der UDSSR nicht