• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Irgendwie war heute urplötzlich der Herbst da...

1.jpg

... an der verlassenen Havel war es trüb und neblig, nur ein einsamer Schwan, die Gazelle und ich.

2.jpg

Irgendwie war heute urplötzlich der Herbst da...

Anhang anzeigen 606818

... an der verlassenen Havel war es trüb und neblig, nur ein einsamer Schwan, die Gazelle und ich.

Anhang anzeigen 606819

Ich wollte heute eigentlich mit 2 Freunden nach Potsdam durch den Grunewald. Nachdem aber bei einem Fahrrad Probleme mit der Schaltung aufgetreten sind, haben wir uns auf halber Strecke entschieden zurück zu fahren.
Daraufhin habe ich witzigerweise auch ein paar Fotos an der Havel gemacht, leider ohne Schwan ;)

DSC02295.JPG

Ich wollte heute eigentlich mit 2 Freunden nach Potsdam durch den Grunewald. Nachdem aber bei einem Fahrrad Probleme mit der Schaltung aufgetreten sind, haben wir uns auf halber Strecke entschieden zurück zu fahren.
Daraufhin habe ich witzigerweise auch ein paar Fotos an der Havel gemacht, leider ohne Schwan ;)

Anhang anzeigen 606829

Ist das am Schildhorn?

Anhang anzeigen 606829
Da fehlt ja gar kein Wasser:eek:. Ist in Berlin schon Ende Dürre ?

Ist das am Schildhorn?

Fast.
Ein wenig weiter nördlich, am Restaurantschiff "Alte Liebe".

Da fehlt ja gar kein Wasser:eek:. Ist in Berlin schon Ende Dürre ?

Nene, da täuscht das Bild vielleicht ein wenig. Wenn das hier so weiter geht, muss man den Kindern in der Schule bald nicht mehr nur erklären, dass Kühe nicht lila sind, sondern auch das Regen vom Himmel fallen kann, ohne das der Nachbar seine Blumenkästen gießt.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier so weiter geht, muss man den Kindern in der Schule bald nicht mehr nur erklären, dass Kühe nicht lila sind sondern auch das Regen vom Himmel fallen kann, ohne das der Nachbar seine Blumenkästen gießt.:confused:
Der war gut......

Ähnliche Situation, sitze Mittwoch nach der Ausfahrt kurz am See auf der Plattform.
Dort werden häufig die Enten gefüttert, da war auch ein Vater mit seiner Tochter, das alte Brot lag schon auf der Plattform.
Kommt ein Schwan vorbei und schaut schon sehr interessiert, der Schwan reckt seinen Hals und das Mädchen bekommt Angst,
rennt zum Vater und der meinte bei der grossen Gans musst du aufpassen.

P1012454.JPG

Die heutige Hausrunde des Wiener Oldie-Duos,
die vermutlich letzten Radeltage mit 20°.

34114948re.jpg

Die gestrige Windpause wurde heute leider wieder aufgehoben ....

34114955bk.jpg

Rollfähre Korneuburg ...

34114971eb.jpg

34114966qd.jpg

Schleuseneinfahrt Greifenstein

34114963nw.jpg

Das Cremeschnitter'l in der Pause ....

34114976cb.jpg

Das Porträt, meines Sonntags-Alltags-Oldies ;)

34114979kw.jpg

Der richtige "Bodenbelag" für Kurven, in Verbindung mit Morgentau, wird es sehr schnell spannend :eek:!

Zurück