Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Paar km weiter nördlich könnte man den wunderbaren Alsberg noch einbauen und kurz unterhalb vorzüglich ländlich einkehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paar km weiter nördlich könnte man den wunderbaren Alsberg noch einbauen und kurz unterhalb vorzüglich ländlich einkehren.
Aha, nördlich von was? Bezogen auf meine Route ist das doch eigentlich östlichPaar km weiter nördlich könnte man den wunderbaren Alsberg noch einbauen und kurz unterhalb vorzüglich ländlich einkehren.
Nördlich der Karte, die du eingeblendet hastAha, nördlich von was? Bezogen auf meine Route ist das doch eigentlich östlich![]()
Schöner Schwan, die Gazelle!Irgendwie war heute urplötzlich der Herbst da...
Anhang anzeigen 606818
... an der verlassenen Havel war es trüb und neblig, nur ein einsamer Schwan, die Gazelle und ich.
Anhang anzeigen 606819
Schöner Schwan, die Gazelle!![]()
Irgendwie war heute urplötzlich der Herbst da...
Anhang anzeigen 606818
... an der verlassenen Havel war es trüb und neblig, nur ein einsamer Schwan, die Gazelle und ich.
Anhang anzeigen 606819
Ich wollte heute eigentlich mit 2 Freunden nach Potsdam durch den Grunewald. Nachdem aber bei einem Fahrrad Probleme mit der Schaltung aufgetreten sind, haben wir uns auf halber Strecke entschieden zurück zu fahren.
Daraufhin habe ich witzigerweise auch ein paar Fotos an der Havel gemacht, leider ohne Schwan
Anhang anzeigen 606829
Nördlich der Karte, die du eingeblendet hast![]()
Da fehlt ja gar kein WasserIch wollte heute eigentlich mit 2 Freunden nach Potsdam durch den Grunewald. Nachdem aber bei einem Fahrrad Probleme mit der Schaltung aufgetreten sind, haben wir uns auf halber Strecke entschieden zurück zu fahren.
Daraufhin habe ich witzigerweise auch ein paar Fotos an der Havel gemacht, leider ohne Schwan
Anhang anzeigen 606829
Geht in Bad Soden links raus und dann hoch Richtung Alsberg... Dann runter Richtung Steinau an der Straße...
Na gut, Nord-Osten
Na gut, Nord-Osten
Hauptsache, du kennst die Schleife. Wirklich schön, fast ein kleiner Pass...
Ist das am Schildhorn?
Da fehlt ja gar kein Wasser. Ist in Berlin schon Ende Dürre ?
Der war gut......Wenn das hier so weiter geht, muss man den Kindern in der Schule bald nicht mehr nur erklären, dass Kühe nicht lila sind sondern auch das Regen vom Himmel fallen kann, ohne das der Nachbar seine Blumenkästen gießt.![]()
Fast.
Ein wenig weiter nördlich, am Restaurantschiff "Alte Liebe".