Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer, dass es diese Weltkriegskullissen immernoch gibt...Letzte Woche bei grauer Kälte östlich von Berlin eine kleine Tour....
Anhang anzeigen 619570
Anhang anzeigen 619571
Besten Dank, momentan kein Bedarf.Das sind Cruds. Ich hab ein Paar übrig. Brauchste?
Rheinisches Gold frisch vom Feld - Zuckerrübenernte in Züllighoven.
Anhang anzeigen 619799
Anhang anzeigen 619801
Seitdem ich in Euskirchen arbeite, hasse ich die Rüben. Da steht eine Zuckerfabrik und der Geruch, der bei der Produktion entsteht ist echt widerlichRheinisches Gold frisch vom Feld - Zuckerrübenernte in Züllighoven.
Jo, ich erinnere mich, als ich im Herbst noch unter der Woche Zeit hatte und durch Lage fuhr...Ja das stimmt, der Geruch der bei der Herstellung in der Zuckerrübensaison frei wird ist ekelhaft und über Kilometer weit zu bemerken. Mein Mitgefühl.
Mein Beileid! Das weckt bei mit Erinnerungen, als ich als Jugendlicher mit meinen neuen PX8 durch die öde flache Gegend mit den Rübenacker rund um Euskichen gedüst bin.Seitdem ich in Euskirchen arbeite, hasse ich die Rüben. Da steht eine Zuckerfabrik und der Geruch, der bei der Produktion entsteht ist echt widerlich![]()
Seitdem ich in Euskirchen arbeite, hasse ich die Rüben. Da steht eine Zuckerfabrik und der Geruch, der bei der Produktion entsteht ist echt widerlich![]()
@crispinus : Habe auch ein Koga road racer und freue mich daher immer deines zu sehen!Klassiker: praktisch, leicht, schnell
Anhang anzeigen 620389 Anhang anzeigen 620390 Anhang anzeigen 620392
und ein Fragezeichen