Goderian
Aktives Mitglied
Nächstes Jahr ist das Event wiederziemlich geil, das fehlt noch auf meiner bucket-list.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr ist das Event wiederziemlich geil, das fehlt noch auf meiner bucket-list.
geht nicht mit allen Rädern und Sattelstützenauszug hilft auch, dann ist der Schwerpunkt nicht so weit nach hinten verlagert.Mit "Gravel-Kofferraum" unterwegs . Überlege auch schon seit einiger Zeit , ob das Teil was für meine -inzehnTagenvonFlensburgnachBergdesgarden-Tour wäre . Aber irgendwie bin ich noch misstrauisch . Wenn man sein ganzes Klamotten-Geraffel am höchsten Punkt des Rades anschnallt, das muss doch schaukeln wie auf hoher See, oder ?
Unterwegs in der "grünen Hölle" …
Anhang anzeigen 670247
Anhang anzeigen 670248
Diese schöne & preisgekrönte Schrägseilbrücke steht wo?
Viktor-Neels-Brücke, Urfttalsperre, unterhalb der IP VogelsangUnterwegs in der "grünen Hölle" …
Anhang anzeigen 670247
Anhang anzeigen 670248
Diese schöne & preisgekrönte Schrägseilbrücke steht wo?
Das ist die KaisermühlenbrückeDie kleine Brücke ist eben preußisch sparsam an einer schmalen Stelle des Urftstausees gebaut.