• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Kleine, entspannte Runde mit dem KLEIN(en) ? ?
Sie hatten Gewitter ⛈ vorausgesagt, aber no risk, no fun. Wir sind verschont geblieben.

20190519_162303a.jpg

Heute waren Signora Moser und ich zu Kaffee und Erdbeerkuchen eingeladen.

1.jpg

Natürlich mussten danach auch noch ein paar Zehlendorfer Berge erklommen werden. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr ganz genau, ob sie diesen Schwächeanfall aufgrund des harten Bergtrainings oder ihres Kaffeekonsums erlitten hat.

2.jpg

Mit "Gravel-Kofferraum" unterwegs . Überlege auch schon seit einiger Zeit , ob das Teil was für meine -inzehnTagenvonFlensburgnachBergdesgarden-Tour wäre . Aber irgendwie bin ich noch misstrauisch . Wenn man sein ganzes Klamotten-Geraffel am höchsten Punkt des Rades anschnallt, das muss doch schaukeln wie auf hoher See, oder ?

Mit "Gravel-Kofferraum" unterwegs . Überlege auch schon seit einiger Zeit , ob das Teil was für meine -inzehnTagenvonFlensburgnachBergdesgarden-Tour wäre . Aber irgendwie bin ich noch misstrauisch . Wenn man sein ganzes Klamotten-Geraffel am höchsten Punkt des Rades anschnallt, das muss doch schaukeln wie auf hoher See, oder ?
geht nicht mit allen Rädern und Sattelstützenauszug hilft auch, dann ist der Schwerpunkt nicht so weit nach hinten verlagert.

Die derzeitige Wetterlage, zwingt zur absoluten Spontanität.
Permanent kräftiger Wind , sorgt für ständig wechselnde Verhältnisse.

Das planen einer etwas längeren Runde kann man sich sparen ;) ....

35803371sh.jpg

Sehr schräg parken, ist Voraussetzung, sonst wird der Drahtesel umgeweht!

35803376cf.jpg

Sturmfrisur ....?

35803395ac.jpg

Das Hausrundenziel bei Südostwind - Nationalpark Donauauen

35803411ai.jpg

Der Wasserstand schaut sehr gut aus, aber die angesagten starken Niederschläge und die
ohnehin einsetzende Schneeschmelze in den Voralpen und Alpen dürfte für einen kräftigen Anstieg in der nächsten Woche sorgen.
Hoffentlich läuft nichts über .....

35803423ql.jpg

Das ist eine richtige Radfahrbrücke ?

35803419zi.jpg

Der Wasserskilift ist auch schon in Betrieb,
allerdings ist das nicht mein Revier, überhaupt bei diesen Wassertemperaturen.

35803413ro.jpg

Manchmal ist es nützlich , ein Sonntagskind zu sein - in den letzten Tagen habe ich es zweimal geschafft,
genau vor dem Starkregen, den schützenden Hauseingang zu erreichen!

Der Plan, wäre gewesen in diesem Monat 4-stellig zu werden, das wird schwierig bei dem unbeständigem Wetter.
Also schauen wir mal .....?

Zurück