crispinus
Aktives Mitglied
Brevet-Dividenden einfahren
Die Beine sind noch müde, aber der kopf wird leicht auf einem "Moderne"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nur bestätigen ! Meines wird leider grad viel zu selten ausgeführt... Wird mal wieder Zeit.... Einfach ein tolles Radl!Brevet-Dividenden einfahren
Anhang anzeigen 671264
Das kann ich nur bestätigen ! Meines wird leider grad viel zu selten ausgeführt... Wird mal wieder Zeit.... Einfach ein tolles Radl!
Anhang anzeigen 671285
.... passt sich farblich den Decals an - ganz dezent natürlich .Der Rolls ?
Ich habe mal in der Weihnachtszeit einen Faden zur Dortmunder Westfalenhalle geschrieben.Schreib mal was zu Gustav Kilian.
bitte mach das rosa Ding da wech...Das kann ich nur bestätigen ! Meines wird leider grad viel zu selten ausgeführt... Wird mal wieder Zeit.... Einfach ein tolles Radl!
Anhang anzeigen 671285
bitte mach das rosa Ding da wech...
Schwarz oder Weiß kann jede(r).... (und habe ich selbst schon zur Genüge).bitte mach das rosa Ding da wech...
Danke für dein selbstloses Angebot . Komme evtl. darauf zurück, wenn der soziale Druck zu groß wird... Aber im Moment find ich die Kombi noch ziemlich g...l.Ich entsorge freiwillig!
Du verstehst mich . Im Ernst, der Farbton trifft recht genau den des 'R', aber die Farbwirkung des Sattels ist natürlich kräftiger.was denn, rosaphob?
Ist vielleicht nen bisschen grell, aber die Idee die Farbe vom "R" aufzunehmen finde ich gut.
Wenn es kein Rolls währe und etwas mehr rot, dann sahe das super aus
Kennzeichen der Kompetenz:FM2 als Material für Ü60Rahmen
Anhang anzeigen 671696Anhang anzeigen 671697
Als Tiger noch nicht in den Tank mußten.
4 Wochen noch, dann darf ich mit Schaltung fahren..."I still feel that variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailer? We are getting soft...As for me, give me a fixed gear!" (Desgrange L'Équipe article of 1902)
4 Wochen noch, dann darf ich mit Schaltung fahren...