DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Habe ja kürzlich mal beschrieben, wie ich nach Susteren, zur Sint Amalbergabasiliek, wollte und mich dabei - man sieht sie erst von nahbei - kurz vorher gründlich verfahren habe. Heute war ich zunächst etwas ziel- und lustlos unterwegs, nur Generalkurs West wg. Wind. Nachdem ich mich etwas eingestrampelt hatte, kam mir die Idee, doch mal eine Erkundungsfahrt im schmälsten Stück der Niederlande zu machen.
Dabei durfte ich erstmal wie @Pananoia an der geschlossenen Schranke warten - Nachschuss:
Hinter dem Übergang hing irgendwo so eine Kartentafel - und siehe da, du bist ja quasi an der Basilika - obwohl ringsum überall Bäume waren. Also locker reingetreten, und siehe da:
Susteren ist an und für sich eine langweilige Schlafstadt. Aber es gibt auch nette Ecken:
Das neu zusammengestrickte und heute morgen erst fertig gewordenen Hinterrad, Ersatz für den Achsbruch von Montag, hat sauber gelaufen.
PS: Die Schranke ging auf dem Rückweg wieder zu.
Dabei durfte ich erstmal wie @Pananoia an der geschlossenen Schranke warten - Nachschuss:
Hinter dem Übergang hing irgendwo so eine Kartentafel - und siehe da, du bist ja quasi an der Basilika - obwohl ringsum überall Bäume waren. Also locker reingetreten, und siehe da:
Susteren ist an und für sich eine langweilige Schlafstadt. Aber es gibt auch nette Ecken:
Das neu zusammengestrickte und heute morgen erst fertig gewordenen Hinterrad, Ersatz für den Achsbruch von Montag, hat sauber gelaufen.
PS: Die Schranke ging auf dem Rückweg wieder zu.
Zuletzt bearbeitet: