Hier bitteMein Brot-und-Butter-Schauff während der 2000km in den letzten 2 Wochen durch Schweden. Bald, wenn ich Zeit finde, hoffentlich mehr dazu im Shauff-Thread oder hier
Anhang anzeigen 697878
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bitteMein Brot-und-Butter-Schauff während der 2000km in den letzten 2 Wochen durch Schweden. Bald, wenn ich Zeit finde, hoffentlich mehr dazu im Shauff-Thread oder hier
Anhang anzeigen 697878
Sehr großes großes Blatt oder kompakt Kurbel? Wenn ja welche?Heute auf Kundenbesuch mit kleinem Abstecher durch das Rednitztal Anhang anzeigen 698454
Eine Kirchenfahrt wäre wohl auch spannend. Susteren ist mir noch unbekannt, indes Thorn häufigeres Ziel. Die Basiliek in Sint Odilienberg wird nochmal angefahren. Mangels Schloss konnte ich unlängst nur etwas frustig auf unsere ehem. Bistumsmetropole blicken und einmal mehr nicht die Munsterkerk anfahren zu können. Von aussen kenne ich die schon vom Winterpokal-Nightride um das Loch vom A. der Welt alias rhein. Braunkohlerevier.Habe ja kürzlich mal beschrieben, wie ich nach Susteren, zur Sint Amelbergabasiliek, wollte und mich dabei - man sieht sie erst von nahbei - kurz vorher gründlich verfahren habe. Heute war ich zunächst etwas ziel- und lustlos unterwegs, nur Generalkurs West wg. Wind. Nachdem ich mich etwas eingestrampelt hatte, kam mir die Idee, doch mal eine Erkundungsfahrt im schmälsten Stück der Niederlande zu machen.
Dabei durfte ich erstmal wie @Pananoia an der geschlossenen Schranke warten - Nachschuss:
Anhang anzeigen 698792
Hinter dem Übergang hing irgendwo so eine Kartentafel - und siehe da, du bist ja quasi an der Basilika - obwohl ringsum überall Bäume waren. Also locker reingetreten, und siehe da:
Anhang anzeigen 698793
Anhang anzeigen 698794
Susteren ist an und für sich eine langweilige Schlafstadt. Aber es gibt auch nette Ecken:
Anhang anzeigen 698795
Das neu zusammengestrickte und heute morgen erst fertig gewordenen Hinterrad, Ersatz für den Achsbruch von Montag, hat sauber gelaufen.
PS: Die Schranke ging auf dem Rückweg wieder zu.
Aber nicht, wenn man das in der Flucht des Sattels misst, dann ist der Lenker gleich hoch.Starke SattelUnterhöhung
Velo Quasimodo?Die Sattelstütze sagt: Rahmen zu groß
Der Vorbau sagt: Rahmen zu klein
Loide Loide , watt soll´n das ?
Jeder stellt sein Gerät so ein wie er das möchte , und vor allem wie er das braucht und bequem empfindet , dafür gibt es genug Gründe .
Eure krampfigen Dogmen könnt ihr sonstwo ablassen (KdM z.B.), aber nicht hier , oder soll man Werkzeug mitnehmen , Rad nach allgem. Kriterien einstellen vorm Foto , zurückbauen und weiter Spaß haben , um irgendwelchen Wächtern über das Wahre hier zu genügen ?
Manomannomannoman.
Eure krampfigen Dogmen könnt ihr sonstwo ablassen
Sag das mal der Hilde ( @Bianchi-Hilde ). Das gibt jedesmal Haue, wenn "the seven" mehr als 3cm über dem Lenklager steht.Loide Loide , watt soll´n das ?
Jeder stellt sein Gerät so ein wie er das möchte , und vor allem wie er das braucht und bequem empfindet , dafür gibt es genug Gründe .
Eure krampfigen Dogmen könnt ihr sonstwo ablassen (KdM z.B.), aber nicht hier , oder soll man Werkzeug mitnehmen , Rad nach allgem. Kriterien einstellen vorm Foto , zurückbauen und weiter Spaß haben , um irgendwelchen Wächtern über das Wahre hier zu genügen ?
Manomannomannoman.