Ami-Rennrad im Seltsam-Design der späten 80er. Anhang anzeigen 699032Lange nicht gesehen! Danke dafür.
WOW, genial! Danke für das Bild. Kannst du mehr über das Rad sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ami-Rennrad im Seltsam-Design der späten 80er. Anhang anzeigen 699032Lange nicht gesehen! Danke dafür.
Erlaubt ist, was ... nein, nicht gefällt, sondern passt, genauso, wie @Flat Eric schrieb ! Ich habe zufällig 1. die gleiche Körpergröße und 2.gerade auch einen 62/63er Rahmen aus den 80ern zum Umbau (möchte moderner fahren)Um bisschen "gemütlicher" zu sitzen dachte ich 62cm / 63cm würden auch gehen, Sattelstütze ist fast unten.
Gibt es da Grundregeln die man befolgen sollte?
Anhang anzeigen 699029
Das ist nur aus dem 88er Katalog - kannst du googlen. Habs reinkopiert, weil man sieht, das noch fast alles Originalzustand istWOW, genial! Danke für das Bild. Kannst du mehr über das Rad sagen?
Erlaubt ist, was ... nein, nicht gefällt, sondern passt, genauso, wie @Flat Eric schrieb ! Ich habe zufällig 1. die gleiche Körpergröße und 2.gerade auch einen 62/63er Rahmen aus den 80ern zum Umbau (möchte moderner fahren)
Zum bequemer Fahren gehören für mich unbedingt Bremsschalthebel, tml. Was mich bei Deinem Foto wundert: das sieht sehr nach elend langer Streckung aus, das kann ich auch nicht mehr ab (Alter !?)
Haftkrug zum 2. FrühstückJa, @rudifix noch mal, wo steckt der Kerl ? Wieder zu Hause ? Oder in Mittelfurz...... hängengeblieben ?
Das ist nur aus dem 88er Katalog - kannst du googlen. Habs reinkopiert, weil man sieht, das noch fast alles Originalzustand ist
Selbstverständlich, irgendwie muß man die Stahlrahmen doch weich bekommen ;-)Gebt ihr bei euren Touren immer Vollgas?
Grüße zurück in die Heimat! Tolle Sache, die ihr da gemacht habt!Gruß aus Warnemünde, StartZiel unserer 105tägigen OstseeRundung.Anhang anzeigen 699627