Linda_Bln
Aktives Mitglied
...jetzt ist dir schlecht?
I wo! Auch diesbezüglich bin ich trainiert... mach ja nicht nur Bergtraining.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jetzt ist dir schlecht?
Schwierig - Klugscheißmodus - : Der zweite wurde nicht zu Ende gebaut. Ulm EINdeutig nur einer(Freiburg auch). Sind aber alles "Münster".Der mit dem einen Turm ist in Strassburg.
Sint Odilienberg habe ich gestern auch entdeckt (imposante Kirche), die Mühle in Baexem fand ich auch interessant (muss mal auf die Fundamente anderer Kokerwindmühlen schauen). Die im Kreis Viersen für Radwegplanung Verantwortlichen sähe ich indes gern dekorativ an einem hübschen Baume oder Laternenmaste baumeln. Wenn das neue, schwarze Etwas Steuerkopfschild und neuen Steuersatz hat, wird da auch wieder gejagt. Oder vor einer Gewitterfront geflüchtet.So als Kurzbrevet von rund 100 km würde ich fahren: Parkplatz an Schloss Hoensbroek - (Sweikhuisen - Jabeek) oder (Wolfhagen - Bingelrade) - Etzenrade - Gangelt - Breberen - Waldfeucht - Echterbosch - Maria Hoop - Sint Odilienberg - Prins-Bernhadt-Molen - Heinsberg - Horst - Randerath - Geilenkirchen - Rimburg - Schloss Hoensbroek. Ist dann eine Mischung aus Flußaue, sanft wellige Lehmplatte und Ansätze von Hügelland. Weiterungen, ins Flache wie ins stärkere Hügelland ohne weiteres möglich.
Mit dem frisch umgebauten Basso (weiteres im Vorher-Nachher Threat) auf ausgiebiger Testfahrt...
Anhang anzeigen 697536
Anhang anzeigen 697537
Anhang anzeigen 697535
Anhang anzeigen 697538
Danke für den Tip - die Profiamateur-Zugverlegung mit den gekreuzten Zügen hatte ich mir auch überlegt, mich aber dagegen entschieden. Ich habe diese verchromten Radständer von Rose und da würde der Rahmen am Unterrohr direkt auf den Zügen aufliegen. So laufen die Züge rechts und links am Auflieger vorbei.Gefällt mir sehr gut! Bei der Zugverlegung würde ich es so nochmal probieren, dann scheuert nichts am Rahmen.
Sint Odilienberg habe ich gestern auch entdeckt (imposante Kirche), die Mühle in Baexem fand ich auch interessant (muss mal auf die Fundamente anderer Kokerwindmühlen schauen). Die im Kreis Viersen für Radwegplanung Verantwortlichen sähe ich indes gern dekorativ an einem hübschen Baume oder Laternenmaste baumeln. Wenn das neue, schwarze Etwas Steuerkopfschild und neuen Steuersatz hat, wird da auch wieder gejagt. Oder vor einer Gewitterfront geflüchtet.
Aurora-Molen...Baexem kenne ich noch nicht.
Gesehen in Swalmen, NL;
Der war wohl seiner Zeit ein guter Fahrer .....
Anhang anzeigen 697781
Anhang anzeigen 697783
Anhang anzeigen 697785
Anhang anzeigen 697786
Anhang anzeigen 697787