Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Klops wird aus dir wohl nieGruß vom Königsberger See
Anhang anzeigen 700060
Mit 15 Radlern intus ist das doch eh alles egal, oder?Heute mal kurz und knapp....
mit 15 Radler am morgen bei knapp 13 Grad losgeradelt, wie immer in letzter Zeit
setzte pünktlich um 11 Uhr der Wind sein treiben ein.
Wobei meistens aus der bösen Richtung, alle freuten sich schon, weil dann gibt es
auf dem Rückweg ja Rückenwind.
Zu lecker Kuchen und einer Tass Kaff mal eben nach Münster geradelt, bei ca. 20 Grad
in der Mittagszeit und noch mehr Wind, ausserdem schon den ersten Vorboten was das
kommende Wetter noch so bringt.
Nach der Pause hatten wir dann Windverhältnisse wie an der See und ja ihr ahnt es
schon, nicht Rückenwind sondern der hatte mittlerweile gedreht und kam jetzt mal
wieder von vorne.
Auf dem Rückweg dann die ersten tropfen und auf dem letzten Kilometer ging es auch
schon los. Gut 110 Km abgestrampelt.....
Anhang anzeigen 700059
LG Tom
Mit 15 Radlern intus ist das doch eh alles egal, oder?
Sollt ihr mich denn ärgern?Und das waren nur die morgens. Wer weiß wie viel noch dazu kam.
Von Hohensteiner gibts ein alkfreies Naturradler, das schmeckt und da kannste auch 15 von trinken. Musste nur dauern anhalten und eins wegbringen...Sollt ihr mich denn ärgern?
Wenn ich nur 2 von denen hätte würde ich die Meute nicht nach Hause bekommen
und die würden es erst merken, wenn wir hinterm Deich fahren.
Ich könnt kotzen ? wie hässlich es bei euch ist...Kleine Abendausfahrt um die Rigi und an der Schwyzer Riviera
Anhang anzeigen 700383Anhang anzeigen 700384Anhang anzeigen 700386Anhang anzeigen 700387Anhang anzeigen 700388Anhang anzeigen 700389
Ja. Visum und Impfpass sind auch nötigBrauchen wir Licht am Rad in Hessen und Bayern?
Hilfe, bei der Plautze ein Aero Rad ist auch Perlen vor die Säue geschmissen! ? ?
Gaaaanz unterste Schublade, ich weiß. Und schäm mich.
Gar nicht so schlecht, und mit fundierten Fachkenntnissen zur Umgehung der Dopingkontrollen
Gaaaanz unterste Schublade, ich weiß. Und schäm mich.
Gar nicht so schlecht, und mit fundierten Fachkenntnissen zur Umgehung der Dopingkontrollen
3x9,33333? 1x28?Das habe ich nicht rausgehört.
Ich hänge noch bei den 28 Gängen....
2x14 oder 4x7