• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Gruß vom Königsberger See
IMG_20190911_173206_compress54.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute mal kurz und knapp....
mit 15 Radler am morgen bei knapp 13 Grad losgeradelt, wie immer in letzter Zeit
setzte pünktlich um 11 Uhr der Wind sein treiben ein.
Wobei meistens aus der bösen Richtung, alle freuten sich schon, weil dann gibt es
auf dem Rückweg ja Rückenwind.

Zu lecker Kuchen und einer Tass Kaff mal eben nach Münster geradelt, bei ca. 20 Grad
in der Mittagszeit und noch mehr Wind, ausserdem schon den ersten Vorboten was das
kommende Wetter noch so bringt.

Nach der Pause hatten wir dann Windverhältnisse wie an der See und ja ihr ahnt es
schon, nicht Rückenwind sondern der hatte mittlerweile gedreht und kam jetzt mal
wieder von vorne.
Auf dem Rückweg dann die ersten tropfen und auf dem letzten Kilometer ging es auch
schon los. Gut 110 Km abgestrampelt.....

Anhang anzeigen 700059

LG Tom
Mit 15 Radlern intus ist das doch eh alles egal, oder?

Sollt ihr mich denn ärgern?
Wenn ich nur 2 von denen hätte würde ich die Meute nicht nach Hause bekommen
und die würden es erst merken, wenn wir hinterm Deich fahren.
Von Hohensteiner gibts ein alkfreies Naturradler, das schmeckt und da kannste auch 15 von trinken. Musste nur dauern anhalten und eins wegbringen...

Zählt das Ding hier für "unterwegs mit dem Klassiker" - oder nicht?

Eine der ersten krassen Zeitfahrmaschinen für Triathlon welche kein Prototyp und keine Sonderanfertigung war, sondern ein Serienprodukt; das Centurion "Helldrive" - von 1997 ...
Den Rahmenset (mit Gabel) konnte man für 2500,- DM (UVP) kaufen.
Leider hat der Vorbesitzer die schwarze Lacksprühdose genommen um dem Alu-Rahmen eine Carbon-Optik zu geben.
Und das leider ziemlich dilettantisch ...

Naja, damals war das Ding gut genug für den Sieg bein Ironman Hawai.

700755

Heute damit meine 65 km Runde durch Belgien gefahren, unter 2 Stunden. So schnell war ich schon lange nicht mehr.
Das Ding zwingt einen in die Liegeposition.
Rauher Asphalt ist aber Kagge, Straßenunebenheiten erst recht.
Das Ding ist brutal Hart.
Und um die Ecke fahren muss man 1/2 Stunde vorher planen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker in artgerechter Bewegung. Diesmal gings durch den Naturpark Bayrischer Spessart. @DaleCannon wollte uns mal seine Heimat zeigen :daumen: War eine richtig schöne Runde. Hier meine Pics.

Art.1a.jpg

Art.1.jpg

Art.3.jpg

Schöne Italiener waren auch dabei. Axel zeigt sein KDM-Teilnehmerrad (im Okt.2018) … richtig schick!!!!

Art Bian.jpg

Mitbringsel wurden begutachtet

Art.6.jpg

Atmo auf der Strecke.

Art.5.jpg

Beim Pausenhalt nach der langen Rampe.

Recht vielen Dank an Cornelius für die perfekte Samstagstour bei spätsommerlichem Wetter. Wir kommen bestimmt gerne mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten