crispinus
Aktives Mitglied
Über den Rhein und zurück in den Westerwald
Maschine des Tages
Maschine des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s das Gasthaus noch da oben? Dort habe ich mal bei einer Wanderung übernachtet und bin abends so versackt das es am nächsten Tag sehr lange gedauert hat bis ich wieder "rund" lief... kein Zuckerschlecken bei geplanten 25 Km ?Sonne, Mond, keine Sterne.
Anhang anzeigen 703657
Auf der Tromm hatte ein früherer Nachbar, der Eiermann, seine Hühner wohnen.
Fuhr jeden morgen um 2 mit seinem damals schon klapprigen Hanomag F25 von Mannheim dahin, die Eier holen und verkaufte sie auf den Mannheimer Märkten.
Seine Lieblinge näher an die Stadt zu holen war für ihn undenkbar. Als der Hanomag endgültig die Grätsche machte, gab er sein Geschäft auf und zog zu seinen Hühnern.
Vorbei die Zeit der guten Eier und (ab und an) Suppenhühner.
Denk jedesmal an ihn, wenn ich da vorbei komme. Mit kulinarischer Wehmut.
4 Wochen ohne! Du solltest an deiner Work Life Balance arbeitenRadfahren verlernt man nicht.
Diese Befürchtung hatte ich jedoch die letzten Wochen, konnte aber gestern nach knapp 4 Wochen Abstinenz meinen bürostuhlgeschundenen, schlaffen, käsweißen Astralkörper zu wahnwitzigen, ja fast schon utopischen 80 km überreden.
Und die waren sogar echt entspannt! Und es blieben keinerlei Schäden.
Na, mal schauen, wann sich die nächste Tour ausgeht. Vielleicht noch vor Weihnachten? Man wagt es kaum zu hoffen
Danke wieder an Georg für den schönen Sonntag Nachmittag
kurz neben Freising
Anhang anzeigen 703742
immer noch kurz neben Freising
Anhang anzeigen 703743
Badehose war leider daheim
Anhang anzeigen 703744
46/24 bei 14 %
Anhang anzeigen 703745Anhang anzeigen 703746
4 Wochen ohne! Du solltest an deiner Work Life Balance arbeiten
Subbascharf mit der Fliege !!! Das ist Kunst oder hasse voddoshopp auffem Handi ?
Zufallstreffer aber mir gefällt's!Subbascharf mit der Fliege !!! Das ist Kunst oder hasse voddoshopp auffem Handi ?
Subbascharf mit der Fliege !!! Das ist Kunst oder hasse voddoshopp auffem Handi ?
Sieht eher nach Wespe aus.Subbascharf mit der Fliege !!! Das ist Kunst oder hasse voddoshopp auffem Handi ?
Mit maglia ciclamino in Aussicht