Olddutsch
Aktives Mitglied
Wenn der November KdM weiterhin so asthmatisch vor sich hindümpelt, dann stelle ich es noch rein.
Nicht schnacken,machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der November KdM weiterhin so asthmatisch vor sich hindümpelt, dann stelle ich es noch rein.
Mach!Wenn der November KdM weiterhin so asthmatisch vor sich hindümpelt, dann stelle ich es noch rein.
Hofherr-Schrantz. Nie gehört. Österreich-Ungarn sagt das Netz, wieder was gelernt.
Anhang anzeigen 719658
Offizieller Glückwunsch von meiner Seite. Ich freue mich, dass Du ein Claus Lauer gefunden hast und dann noch in meiner Lieblingsfarbe und so schön schlicht.?Ich eröffne den Reigen der sonnigen Wochenendfahrten
Anhang anzeigen 719667Anhang anzeigen 719668Anhang anzeigen 719669
Offizielle Einweihungsrunde mit hl. Segen und (natürlich) kleinen Defekten
Ich eröffne den Reigen der sonnigen Wochenendfahrten
Anhang anzeigen 719667Anhang anzeigen 719668Anhang anzeigen 719669
Offizielle Einweihungsrunde mit hl. Segen und (natürlich) kleinen Defekten
Was ist denn das für ein Schätzchen! Gibts da noch mehr Fotos und Infos dazu??Im Oval fahren ist nicht so mein Ding, ich kreise lieber ums heimatliche Dorf
Anhang anzeigen 719280
vorbei am Sägewerk
Anhang anzeigen 719281
an alten Bäumen
Anhang anzeigen 719282
und rostigen Schuppen
Anhang anzeigen 719285
Hier im Raleigh-Faden habe ich den gleichen Rahmen mit Stahlgabel gesehen...Pananoia hatte doch auch mal exakt diesen Rahmen . . .
Amtlich eingesaut. Was ist denn das für ein MTB und wo ist die Strecke ??Dritte Episode meiner "Wintermonotonie" - immer die (fast) gleiche Strecke mitm MTB. Was mich freut: erstmals die Zeiten gefahren, die ich (noch) von mir erwarte. Unter 42 Minuten für die ersten 11km bei ca. 500hm (hier bin auch zufällig auf genau 500m ü NN)
Anhang anzeigen 719253
und unter einer Stunde nach 16,5km und ca. 630hm
Anhang anzeigen 719256
der "56-Minuten-Punkt" (Bilder aus dem letzten Jahr, normal mach ich keine Pause). Bis zu diesem Punkt bzw 500m weiter variiert die Strecke nie.
Alles Waldautobahnen mit langen Anstiegen und langen Abfahrten, nur drei solche Talquerungen
Anhang anzeigen 719259
Das ist im übrigen schon eher schlechtes Geläuf. Die Varianz bringen die Waldarbeiter, die regelmäßig gewisse Abschnitte morastieren. Heute wars allerdings sehr trocken überall.
Nach 30,5km in 1,5Std und ca. 800hm wieder zu Haus. Besser wird das wohl nicht mehr, aber ich bin zufrieden.
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ?
Mein Raleigh hat einen Stahlrahmen, Bj. 99, ich würde es also mal als "Neo-Klassiker" bezeichnen...
Da hätten wir ja mal wieder so einen Fall...Wenn das Oberrohr waagerecht ist und von einer Kinderhand (bis 6 J.) mühelos umfaßt werden kann, ja. In anderen Fällen sollten wir abstimmen...