crispinus
Aktives Mitglied
Erste Brexit Folgen werden sichtbar
Thronfolger No 6 hat sein Auto abgemeldet
Thronfolger No 6 hat sein Auto abgemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du gestern etwa gegen 13: / 13:30 Uhr an dieser Stelle unterwegs warst, bist Du mit quasi quer vors Rad gefahren (ich kam aus der Gleisunterführung, Du bist kurz vor mir links über die Brücke..... - die Farbe des Rades ist recht einprägsam.....).Heute mal wieder mit dem Mercier unterwegs. Hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsräder gemausert.
Anhang anzeigen 736624Anhang anzeigen 736625Anhang anzeigen 736626
Ja, das war die Stelle (die Radverbindung nach Rüppurr) und genau um diese Uhrzeit. Wäre ja ein mega Zufall, wenn um diese Zeit noch ein anderes pinkfarbenes Mercier dort unterwegs war.Wenn Du gestern etwa gegen 13: / 13:30 Uhr an dieser Stelle unterwegs warst, bist Du mit quasi quer vors Rad gefahren (ich kam aus der Gleisunterführung, Du bist kurz vor mir links über die Brücke..... - die Farbe des Rades ist recht einprägsam.....).
Ich wollte schon hinterher sprinten, hatte aber einen knapp bemessenen Termin einzuhalten......
Moin!
Ich habe mal eine Frage an die Hessen ( @DaleCannon ? ) und Thüringer die hier mitlesen: Gibt es um die Wasserkuppe herum ein paar schöne Strecken die man mal gemütlich fahren könnte? Ich würde da gerne mal wieder hin. Das letzte mal ist sehr lange her...
Vielen Dank!
Gruß, Micha
Also lieber mit dem Crosser die Gegend genießen, meinste? Poppenhausen muss dabei sein und das Segelflugmuseum.
Ich war ne Zeit außer Gefecht gesetzt. Da muss nicht nur viel Radfahren nachgeholt werden ?Poppenhausen, Micha??? Du machst Sachen! ?
Genau da waren wir früher gerne mal und da möchte ich auch wieder hin! Und in Poppenhausen mal bei Schleicher reinschauen .Jepp, Crosser ist da definitiv im Vorteil. Es gibt einfach zu viele schöne Wege links und rechts
Und Micha: wenns eh segelflugaffin sein soll, dann müsst ihr ja auf die Wasserkuppe zum Beobachten der Segler. Direkt unterhalb ist ein großer Segelflugplatz