crispinus
Aktives Mitglied
Kommt in die engere Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich gut an dein Rad und dich bei der Köln-Ausfahrt erinnern. Da standen wir zusammen im Regen und haben schon Blech vs. Plastik thematisiert. Sieht super aus soNachtrag Blechetest, heute war's nass genug. Schnee hätt's aber nicht gebraucht. Zitterbild:
Anhang anzeigen 751240
Hat bestätigt, was hier eh schon jeder weiß. Aber jetzt weiß ich's auch, dass die schon deutlich besser schützen.
Und ich muss jetzt noch schmunzeln über deinen Spruch zum Rad:"Das hat der mir auf Mass gebaut, ohne es zu wissen".Kann mich gut an dein Rad und dich bei der Köln-Ausfahrt erinnern. Da standen wir zusammen im Regen und haben schon Blech vs. Plastik thematisiert. Sieht super aus so
schade dass dir dazu nur son Quatsch einfàllt..das ist die Löwenbastion am Hannover Maschsee.Hey Du Hannoveraner ! Das ist ein Braumschweiger ! Das steck ich den Hools !
EmsauenGravel-Matsch-Tour
Ich wollte mal schauen wie schlimm das Hochwasser war bzw noch ist. Also mal alle "Gesperrt wegen Hochwasser" Schilder ignoriert und ab dadurch.
Flussmatsch auf eigtl festem Untergrund ist echt wie Schmierseife.
Anhang anzeigen 751858
Langsam kann man den Wasserfall wieder erkennen. Letzte Woche war das noch eine Ebene. Normalerweise ist da ein 1,5 - 2m hohes Wehr. Anhang anzeigen 751857
Emsradweg steht teilweise noch leicht unter Wasser. Konnte man aber noch locker durch fahren.
Anhang anzeigen 751855
Anhang anzeigen 751863
Aber dann bin ich weiter am Fluss lang und nicht dem Emsradweg gefolgt... Da wurde es matschig
Anhang anzeigen 751864
Anhang anzeigen 751861Anhang anzeigen 751856
Zurück ging es dann unspektakulärer aber nicht weniger schön über Asphalt.
Anhang anzeigen 751853Anhang anzeigen 751859
Und dann...
Anhang anzeigen 751854
Heute hab ichs mir mal einfach gemacht mit dem putzen
Telgte. Flussaufwärts.Wo war das genau?
Als ehemaliger Wahl-Grevener bin ich sehr interessiert.
vorbei an ein paar spröden Klassikern der 50er/60er und 70er Jahre.