• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Bild3.jpg

Gleiche Perspektive - anderes Radl
Bild2.jpg

Bild4.jpg

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 46
Und bergab noch weniger (das ist übrigens eine offizielle Dorf-Verbindungsstrasse in Bayern :oops:)
Anhang anzeigen 764358
Na ja - dafür ist z. B. dies hier eine offizielle Rad-Route in Baden(-Württemberg), oberhalb von Istein:

IMG_20200328_145909 a.jpg

... und hier im Oberrheintal sind die meisten Wege abseits der Straßen eh' immer Schotter in variabler Grobheit (... die Auswaschungen in den Fahrspuren darfst Du Dir auf dem folgenden Bild dazudenken, und es wurde später, Richtung Fessenheim, noch mal deutlich gröber - Fully-Terrain, würde ich sagen ...):

IMG_20180603_135234 a.jpg

Ich glaub', da hast Du in Bayern im Vergleich insgesamt nicht sooo viel Grund zur Beschwerde ... ;)

Für die samstägliche Tour mit meinen LieblingsforumistInnen mußte ich heute auf dem Tempelhofer Feld noch mal die Beinmuskulatur "antriggern".
IMG_1985.JPG

Um sozial zu sein – dabei aber Distanz zu halten – gibt es hier genügend Raum.
IMG_1986.jpg

Das Rudiment einer Bühne. Diese "neo-brutalistische" Konstruktion ...
IMG_1973.jpg

... war Teil der HAU-"Weltausstellung" 2012 ... einer Theaterinstallation, die sich übers ganze ehemalige Flugfeld erstreckte.
IMG_1983.jpg

Gleich daneben sind die "Obstacles" des Skater-Parks verwaist ... alle Sportanlagen sind in Berlin z.Zt. gesperrt.
IMG_2004.jpg

Zum Glück darf man noch Runden drehen ... zu Fuß oder auf dem Rad ... aber immer nur zu zweit!

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder einen Ausritt am Morgen. Um 06:00 Uhr in der Dunkelheit gings los, dem Sonnenaufgang entgegen. Von Schwabach aus Richtung Ansbach durch kleine Dörfchen.

20200404_071359.jpg

Mein lieblings Abschnitt. Die Straße hinunter um dann mit 60 Sachen im Dorf durch eine gezogene S Kurve zu preschen.

20200404_072045.jpg

Das ist die Möhre mal in gescheiter Seitenansicht. Bianchi Vento mit Shimano 105 in dunkelgrün Metallic. Eigentlich nichts besonderes, trotzdem lieb' ich das Teil. Das nächste mal geht's wieder mit dem Tigra auf die Straße

20200404_080247.jpg

Heute mal wieder einen Ausritt am Morgen. Um 06:00 Uhr in der Dunkelheit gings los, dem Sonnenaufgang entgegen. Von Schwabach aus Richtung Ansbach durch kleine Dörfchen.

Anhang anzeigen 765333

Mein lieblings Abschnitt. Die Straße hinunter um dann mit 60 Sachen im Dorf durch eine gezogene S Kurve zu preschen.

Anhang anzeigen 765334

Das ist die Möhre mal in gescheiter Seitenansicht. Bianchi Vento mit Shimano 105 in dunkelgrün Metallic. Eigentlich nichts besonderes, trotzdem lieb' ich das Teil. Das nächste mal geht's wieder mit dem Tigra auf die Straße

Anhang anzeigen 765335
Ouuuh, beneidenswerte Atmosphäre. Jetzt steht eine sehr frühe Ausfahrt auch auf meiner Liste.

Kann ich nur empfehlen. Ein guter Start in den Tag und die Atmosphäre ist jedes mal schön. Werde ich in Zukunft auch öfter machen. :)
Als zweifacher Vater mit Kleinkindern mache ich das meistens so. Herrlich ruhig überall noch, Sonnenaufgang genießen und früh aufstehen ist man ja schon gewohnt ;) Im Sommer gehts dann auch einfach um 6 los. Herrlich und schöne Bilder!

Als zweifacher Vater mit Kleinkindern mache ich das meistens so. Herrlich ruhig überall noch, Sonnenaufgang genießen und früh aufstehen ist man ja schon gewohnt ;) Im Sommer gehts dann auch einfach um 6 los. Herrlich und schöne Bilder!
Sobalds mal morgens nicht mehr so sau kalt ist, ist das echt ne Überlegung wert. Irgebdwie geht die Zeit tagsüber dann doch immer wieder für die Kinder drauf :)

Zurück