G
Gelöschtes Mitglied 33028
Besser 2 m Mindestabstand halten.
Sonst kriege ich am Ende noch Kuhrona.
Sonst kriege ich am Ende noch Kuhrona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Witz war schlecht, aber Kühe sind super !
Der Witz war schlecht, aber Kühe sind super !
und dann musst du in Kuhrantäne
Ich finde ja an so einen Renner mit Flachlenker passen am besten Vorbauschalthebel .Heute Abend Jungfernfahrt mit dem Kalkhoff meiner Frau zur Eisdiele 2 Orte weiter. Das Rad läuft super aber die gerasterten Hebel ohne das 2. Kügelchen halten die Gänge nicht!
Werde mich auf die Suche nach ungerasterten Suntour Hebeln machen. Dann passt auch zeitlich alles zusammen. Wer was im Angebot hat bitte melden! Danke
Genießt das schöne Wetter und bleibt gesund ???Anhang anzeigen 763105
@sgx-83 : Ich bin ja froh, dass Ergos bei "Komfortmontage" genauso merkwürdig aussehen wie STI. Bei mir sind die auch so vorwitzig leicht nach oben geneigt.
Solch eine Frostschutzberegnung gab es heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit auch.Heute früh an einer Apfelplantage
Anhang anzeigen 763418
Anhang anzeigen 763426
Üppige Frostschutzberegnung
Anhang anzeigen 763427
Das ist ja dann wirklich um die Ecke und wir können uns gerne nach Corona mal auf ein Eis treffen. Ist aus meiner Sicht die beste Eisdiele weit und breit! ?kannst beim nächsten Eis nach Corona mal Bescheid geben, ich habs nur 2 Straßen weiter.
Der @flim würde bestimmt auch dorthin finden.
Kuhrona = Rinderwahnsinn ???