Oh, eine Kapelle, habe ich auch, noch dazu im Ausland (!, Marc Rutte hat ja gebeten, nicht in Nl zu urlauben, sonst ist die Grenze aber auf und ich habe gerade mal eine Nl-Feldgemarkung angekratzt):
Anhang anzeigen 765533
Zwischen Rimburg und Ubach over Worms, und wie der Name der letzteren Ortes als falscher Freund andeutet, oberhalb der Wurm. Apropos Nl: nichts los war nicht wirklich. Nicht nur wegen der heute mittag irgendwie müden Beine habe ich daher darauf verzichtet, z. B. rechts vom Kapellchen den steilen Abstieg runter ins Wurmtal zu nehmen. Da dürften sich die Spaziergänger getummelt haben... Stattdessen over Worms auf deutscher Seite über unbekanntere Wege, und dabei noch etwas Eroica Limburg Feeling mitgenommen:
Anhang anzeigen 765551
Es droht die nächste Dürre. Der Boden ist die obersten cm schon im Austrocknen, solche Wege daher gut fahrbar.
Zum Schluß noch der Traumort aller Radler, wg. Panne in Ecclesia Erotica...:
Anhang anzeigen 765552
Also, wer jetzt phantasiert, im Falle einer Radpanne gäbe es dort irgendwo ein erotisches Etablissement, der liegt - falscher Freund - falsch: in dem Örtchen gab es früher eine Dachziegelei, daher Panneschopp.