G
Gelöschtes Mitglied 33028
Sehr schönes Radl. Besonders schön und stimmungsvoll die Aufnahme im Wald mit Gegenlicht. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann Frau Hoa nicht! Dir würde ich den gebratenen Tofu in grünem Curry, verschiedenen Gemüsen, Sesam, Ingwer und Koriander empfehlen. Es ähnelt meinem Lieblingsessen N°37 ...Ahhh, das ist Frau Hoa? Ich werde sie auch mal bald besuchen... ?
Und ich könnte sie ja mal fragen, ob sie uns für die Schaschlik-Tour ein paar Spieße bruzzelt? ?
aber gegessen wird zu hause ;-)von Geilenkirchen nach Puffendorf gefahren...
Das kann Frau Hoa nicht! Dir würde ich den gebratenen Tofu in grünem Curry, verschiedenen Gemüsen, Sesam, Ingwer und Koriander empfehlen. Es ähnelt meinem Lieblingsessen N°37 ...
... allerdings ist dieses Gericht mit Huhn statt Sojaquark.
Schaschlik ist doch kaukasisch ?!... kann es sein, dass in deinem ehemaligen "Lädchen" jetzt ein Georgisches Lokal um's Überleben kämpft?
Nein, da kämpfen jetzt Hipster-Kaffee-Gastro-Yuppies ums Überleben.
Also Starbucks?!
aber gegessen wird zu hause ;-)
Und wie sagte Tom Ritchey in einem Interview von 2013:
"I thought all road bikes were gravel road bikes? I’ve been riding my bikes on gravel and more accurately—unpaved dirt roads and trails—for decades."
In diesem Sinne:
Anhang anzeigen 768850
? Räusper ... Na, na, na, da verwechselst Du doch sicher was ...das Koga ist mein Lieblingsrenner.
colour is the name of the gameKleine Abendrunde im "Dreiländereck" zwischen X-Bg., Schöneberg und Tempelhof ...
Anhang anzeigen 768833
... und die berüchtigte "BigBerry-Bande" ...Anhang anzeigen 768834
... ist mit einigen ihrer Lieblings-Stahlrössern unterwegs.
Anhang anzeigen 768836
Niemand weiß, wer sie wirklich sind ...
Anhang anzeigen 768839
... man kennt nur ihre Schatten!
In der Architektur würde man diese abgebildete Konstruktion dem Brutalismus zuordnen...Kommt ja auch nicht mehr so häufig vor, dass man das auf Rädern zu lesen kriegt(und hier stimmt es vor allem auch):