Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superschöne Gazelle! Der Flaschenhalter musst du aber noch unbedingt ans Unterrohr verpflanzenHeut musste wieder die Renngazelle herhalten. Gestern gabs Geschnarre, heute einen durchrutschenden Schalthebel. Schrauberskills auf höchstem Level
War trotzdem subba, kurz in Ingolstadt auf ein Mohn-Birne Helene-Pistazieneis vorbeigeschaut und ein paar Radteile beim Spezl abgeholt.
Kette lief heut nur halb- bis dreiviertelrechts, muss wohl am falschen Landkreis liegen.. Vielleicht gehts morgen in den richtigen, dann kann ich es endlich wieder fliegen lassen ?
Wässern für... wen denn eigentlich?
Anhang anzeigen 768769
Luxus im Überfluss, selbst in der Krise ist der Ingolstädter stets ganz oben auf dem Wohlstandsindex
Anhang anzeigen 768770Anhang anzeigen 768772Anhang anzeigen 768773Anhang anzeigen 768774Anhang anzeigen 768775
So heute mal ruhig. Und Schotter. Vllt muss ich mal ne "Gravel" Klassikerausfahrt anleiern. Ich nehm euch fürs erste mal mit auf eine kleine bebilderte Reise
Anhang anzeigen 769622Anhang anzeigen 769623Anhang anzeigen 769624Anhang anzeigen 769625Anhang anzeigen 769626Anhang anzeigen 769627Anhang anzeigen 769621
Superschöne Gazelle! Der Flaschenhalter musst du aber noch unbedingt ans Unterrohr verpflanzen
Kleine Hausrunde am Karfreitag beim besten Wetter mit dem frisch geputzten PR6000.
Anhang anzeigen 768699Anhang anzeigen 768700
Ich werd das mal im Hinterkopf behalten und schauen ob ich noch mehr unasphaltierte Kilometer zusammen kriegeBei ruhig und gravelig um Münster, wär ich interessiert!
hinten links bitte mal den Bremsschuh ausrichten.Im Maintal Kilometer sammeln, Anlauf nehmen um auch mal wieder aus dem Tal zu kommen ...
Gemünden/Main
22mm Schlauchreifen mit 8/8,5 bar auf klassischem LRS harmonieren hervorragend mit dem Geniusrahmen
zurück auf der homebase, mal ein Bild von der "falschen Seite"
Schon lange keine Klausuren korrigiert? Ferien?hinten links bitte mal den Bremsschuh ausrichten.
Ich hab's gewußt, einer wird's schon merken ;-) Ich habe es erst auf dem Bild so richtig gesehen. Zum Richten ist es erstmal zu spät, der Belag ist bestens eingeschliffen. Wenn's neue Beläge gibt guck ich mir es nochmal an.hinten links bitte mal den Bremsschuh ausrichten.
Einfach alle 500km ein kleines bißchen richten, dann fällt's nicht auf.Ich hab's gewußt, einer wird's schon merken ;-) Ich habe es erst auf dem Bild so richtig gesehen. Zum Richten ist es erstmal zu spät, der Belag ist bestens eingeschliffen. Wenn's neue Beläge gibt guck ich mir es nochmal an.
Ich meinte die andere superschöne Gazelle