roykoeln
Aktives Mitglied
...und die mit externem akku.ich hätte die Premium Version empfohlen. Deutlich mehr Licht für unwesentlich mehr Geld.
hab von den integrierten schon einige abfliegen sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die mit externem akku.ich hätte die Premium Version empfohlen. Deutlich mehr Licht für unwesentlich mehr Geld.
Der Witz ist: ich brauche gar nicht viel Licht. Ich will vor allem gesehen werden. Richtig viel Licht machen diese 70plus Dinger von Lupine. Die 40 Lux der iq rufe ich praktisch nur im Notfall ab.ich hätte die Premium Version empfohlen. Deutlich mehr Licht für unwesentlich mehr Geld.
Stimmt, meine alte ist neulich zum ersten und letzten Mal abgeflogen - weil ich sie aum Flixbus draugfgelassen habe. . . . . Was soll ich mit einem externen Akku? Gefummel in meinen Augen....und die mit externem akku.
nix gefummel, klettband vom akku ums oberrohr wickeln - fertig.Stimmt, meine alte ist neulich zum ersten und letzten Mal abgeflogen - weil ich sie aum Flixbus draugfgelassen habe. . . . . Was soll ich mit einem externen Akku? Gefummel in meinen Augen.
Aber OK
Das hier https://www.rosebikes.de/b-m-ixon-iq-premium-led-scheinwerfer-80-lux--703596 ist natürlich ein Wort. Also zugreifen, ich hätts auch getan
Aber die normale Ixon haste doch auch werkzeuglos montiert und so ein Akkupack am Rad extra kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich habe meine normale viele Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Irgendwann ist das Scharnier mal kaputt gegangen, dann gabs die neue. Habs nicht bereut, das Mehr an Licht ist schon gut, wenn man über Land unterwegs ist in einer mondlosen Nacht.nix gefummel, klettband vom akku ums oberrohr wickeln - fertig.
der lampenkopf lässt sich ebenfalls werkzeuglos montieren.
kabel stecken.
in der zeit hast nichtmals den lampenhalter vom einen rad abgebaut. du hast nämlich das multitool im keller liegen lassen.
wir diskutieren das morgen aus, also ich erklär dir das
nee.Aber die normale Ixon haste doch auch werkzeuglos montiert und so ein Akkupack am Rad extra kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich habe meine normale viele Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Irgendwann ist das Scharnier mal kaputt gegangen, dann gabs die neue. Habs nicht bereut, das Mehr an Licht ist schon gut, wenn man über Land unterwegs ist in einer mondlosen Nacht.
Dann ist die normale Ixon aber noch schneller gewechselt. Ich habe die auch mit mehreren Haltern an verschiedenen Rädern im Einsatz. Und selbst den Halter tausche ich dir in 20 Sekunden.nee.
wir fahren doch alle viele verschiedene räder und montieren ständig um.
Was ist denn dann ein Notfall, wenn du schon eine Lupine an Bord hast?Der Witz ist: ich brauche gar nicht viel Licht. Ich will vor allem gesehen werden. Richtig viel Licht machen diese 70plus Dinger von Lupine. Die 40 Lux der iq rufe ich praktisch nur im Notfall ab.
Wie meinst du das? Dass die ganze Lampe abgeflogen ist? Wie kann das denn passieren, die sind doch recht fest da drauf....und die mit externem akku.
recht fest reicht manchmal nicht, wir haben hier so strecken...Wie meinst du das? Dass die ganze Lampe abgeflogen ist? Wie kann das denn passieren, die sind doch recht fest da drauf.
Also meine geht nur ab, wenn ich auf den kleinen Nöpsie drücke. Oder ist müsste vielleicht mit dem Hammer dagegen hauen mit Schmackes. Selbst beim Crossen bleibt die sicher drauf.recht fest reicht manchmal nicht, wir haben hier so strecken...
Wie meinst du das? Dass die ganze Lampe abgeflogen ist? Wie kann das denn passieren, die sind doch recht fest da drauf.
recht fest reicht manchmal nicht, wir haben hier so strecken...
Versteh ich nicht. Nehmt ihr einen anderen Halter? Da rastet die doch ein und sitzt bombenfest? Die kann ja nur raus, wenn man draufdrückt. Oder ist der Halter irgendwann so ausgenuddelt, wenn man die 10mal am Tag dransteckt und abnimmt?ich durfte schon bei 2 abflügen bei der suche helfen, einmal haben wir im dunklen nicht alles gefunden - abfahrt, ca 50-60 kmh, und ich glaube, ich war mit nady unterwegs, da hat man leider kein suchlicht...
.....nicht dass die da am Museum gedacht haben, Du wolltest ein Exponat stehlen....Mit dem BSA heute mal das Museum besucht von dem ich das Rad habe. Entlang des Albtals bis nach Marxzell.
Anhang anzeigen 833152Anhang anzeigen 833153