crispinus
Aktives Mitglied
Weiter unterwegs mit den Klassikern des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad habe ich von dem Museum durch ein Tauschgeschäft erhalten. Die beiden Brüder von dem Museum wollten einfach nicht verkaufen. Mit Geld sind die nicht zu locken, aber als ich ihnen den Tausch vorschlug, habe sie endlich eingewilligt......nicht dass die da am Museum gedacht haben, Du wolltest ein Exponat stehlen....
Obwohl-.....dafür war das Rad vermutlich zu jung.....
Tolles Rad. Würde ich auch gerne mal beim Bianchi-Treffen sehen.
Die wichtigste Frage aus meiner Sicht ist noch offen: hat es geregnet? @roykoeln
Jepp - das kenne ich.............
Kommst du nicht auch aus meiner Ecke, dann kennst du es ja sicher?
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass Maisgelb heller war. Meine Tante hatte mal einen 240D in der Farbe- mit grüner Innenausstattung!Kurz zum kapitel: Fehlfarben
Anhang anzeigen 833074Anhang anzeigen 833075Anhang anzeigen 833076
Ich meine es hieß im katalog 1978: maisgelb
Ich glaub, ich werd gleich ohnmächtig.....Nachdem ich ja gestern zur Einstellfahrt unterwegs war und darüber schon im Peugeot-Faden berichtet hab', ging's heute ein bisschen raus, dem PY seine neue Heimat zu zeigen ...
Der Lenker ist jetzt fest ...
Anhang anzeigen 834477
Heute ist wirklich schönes Wetter ... ☀ ...
Anhang anzeigen 834478
... mit strahlend blauem Himmel ...
Anhang anzeigen 834479
Zughülse in Rahmenfarbe ...
Anhang anzeigen 834480
La reine de la route ...
Anhang anzeigen 834481
Euch allen einen schönen Abend ... ☺
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich sei dement!Großer Tag mit den Klassikern
Anhang anzeigen 833709Anhang anzeigen 833710Anhang anzeigen 833709Anhang anzeigen 833710Anhang anzeigen 833711Anhang anzeigen 833709Anhang anzeigen 833710Anhang anzeigen 833711Anhang anzeigen 833709Anhang anzeigen 833710Anhang anzeigen 833711
Darauf einen letzten Apfel.
Würde ich allerdings deiner Prokuristenbadewanne vorziehen....Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass Maisgelb heller war. Meine Tante hatte mal einen 240D in der Farbe- mit grüner Innenausstattung!
Irgendwas ist eben immer....
Würde ich allerdings deiner Prokuristenbadewanne vorziehen....