Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auflösung:Aston martin DB5 mit spezialkarrosserie. Könnte glatt meiner sein . . .
Das täuschtHübsch, bis auf die Plattenbausiedlung.
Das ist mal ein Kombi, der könnte sogar mir gefallen.
BRILL! LegendeSo, heute war ich mit dem Klassiker das letzte Mal im Garten unterwegs.
Nun kommt der Klassiker wieder bis zum Frühjahr in die Garage.
Ja, ich bin so bescheuert und nutze im Garten noch so ein Eisenschwein.
Da merkt noch jeder, dass 10 Gärten weiter gemäht wird.
Anhang anzeigen 851090
Anhang anzeigen 851092
Hm, könnte - je nach Besoldungsgruppe - schwierig werden mit der Umsetzung ...Das ist mal ein Kombi, der könnte sogar mir gefallen.
Kann ich verstehen bei den Zündkerzenkabeln:Das ist mal ein Kombi, der könnte sogar mir gefallen.
$1765 könnte ich noch bezahlen.Hm, könnte - je nach Besoldungsgruppe - schwierig werden mit der Umsetzung ...
Anhang anzeigen 851276
Anhang anzeigen 851277
https://rmsothebys.com/en/auctions/...n-martin-db5-shooting-brake-by-radford/793625
$1765 könnte ich noch bezahlen.
Gibt es eigentlich Besoldungsgruppen, die sowas ernsthaft erwägen können? Selbst die B10/R11, die ich in naher Zukunft anstrebe werden da eng.
Spaß beiseite, aber viel stilvoller könnte man zu einem Vintage-Rad-Event nicht anreisen, oder? Außer vielleicht mit dem originalen Teamfahrzeug. Ob dieses Fahrzeug denn gut aufgehoben wäre auf dem Laternenparkplatz vor dem Haus? Und die Kasko kostet bestimmt auch mehr als für meinen Familienkombi. Und wenn dir dann so ein A*** wieder mal ne Schramme auf dem Lidl-Parkplatz verpasst und abhaut...
Nene, lass mal, da schau ich sowas lieber in Netz an. Außerdem würde meine Frau die Sitzheizung und meine Kinder das bunte Display vermissen.
Und nicht zu vergessen, wer alte englische Autos fährt braucht eine große Leidensfähigkeit......
In die Richterlaufbahn kommst Du nicht mehr, wg. Alter und anderer Examina. B1ß geht - wenn man in die Politik geht. Da kann man als Renofachangestellte und Maklerin Kultusministerin werden.$1765 könnte ich noch bezahlen.
Gibt es eigentlich Besoldungsgruppen, die sowas ernsthaft erwägen können? Selbst die B10/R11, die ich in naher Zukunft anstrebe werden da eng.
Spaß beiseite, aber viel stilvoller könnte man zu einem Vintage-Rad-Event nicht anreisen, oder? Außer vielleicht mit dem originalen Teamfahrzeug. Ob dieses Fahrzeug denn gut aufgehoben wäre auf dem Laternenparkplatz vor dem Haus? Und die Kasko kostet bestimmt auch mehr als für meinen Familienkombi. Und wenn dir dann so ein A*** wieder mal ne Schramme auf dem Lidl-Parkplatz verpasst und abhaut...
Nene, lass mal, da schau ich sowas lieber in Netz an. Außerdem würde meine Frau die Sitzheizung und meine Kinder das bunte Display vermissen.
Du denkst an "Lucas - lord of darkness" ?
Ein Freund vom mir hat einen TR6.
Der war auch nicht schlechter als mein 02er touring.
Ich glaub, Politik ist nichts für mich. Ich bin zu ehrlich und zu direkt. Außerdem hab ich Kinder und könnte denen wohl nicht gut ins Gesicht schauen.In die Richterlaufbahn kommst Du nicht mehr, wg. Alter und anderer Examina. B1ß geht - wenn man in die Politik geht. Da kann man als Renofachangestellte und Maklerin Kultusministerin werden.
Diese komischen Taschen
Anhang anzeigen 849810
können ganz praktisch sein,
auch wenn die Vorzüge dieses Modells altgedienten Technikredakteuren entgeht.