• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

87 Kilometer bei milden 19 Grad, ein platter Reifen und fast keine Höhenmeter. Schön wars.

11.jpg

22.jpg

33.jpg

44.jpg

55.jpg

66.jpg

79.jpg

88.jpg

99.jpg

111.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wenn der Biber da geknabbert hat, dann hilft die Folie nicht. ;)
Ansonsten schützt man beschädigte Stämme bei Verkehrsunfällen schon mit Folie. Da hilft zur Not auch Klarsichtfolie. Das mache ich bei Frostschäden an Obstbäumen schon seit Jahren so.

So, heute war ich mit dem Klassiker das letzte Mal im Garten unterwegs.
Nun kommt der Klassiker wieder bis zum Frühjahr in die Garage.

Ja, ich bin so bescheuert und nutze im Garten noch so ein Eisenschwein.
Da merkt noch jeder, dass 10 Gärten weiter gemäht wird.

Anhang anzeigen 851090

Anhang anzeigen 851092
BRILL! Legende
Das sind Firmen wo es einem schon weh tut
Wenn ich die Chinaplastemäher sehe möchte ich das Umweltbundesamt rufen.
Aber das muß an anderen Fronten kämpfen

$1765 könnte ich noch bezahlen. ;)
Gibt es eigentlich Besoldungsgruppen, die sowas ernsthaft erwägen können? Selbst die B10/R11, die ich in naher Zukunft anstrebe werden da eng.
Spaß beiseite, aber viel stilvoller könnte man zu einem Vintage-Rad-Event nicht anreisen, oder? Außer vielleicht mit dem originalen Teamfahrzeug. Ob dieses Fahrzeug denn gut aufgehoben wäre auf dem Laternenparkplatz vor dem Haus? Und die Kasko kostet bestimmt auch mehr als für meinen Familienkombi. Und wenn dir dann so ein A*** wieder mal ne Schramme auf dem Lidl-Parkplatz verpasst und abhaut...
Nene, lass mal, da schau ich sowas lieber in Netz an. Außerdem würde meine Frau die Sitzheizung und meine Kinder das bunte Display vermissen.

Gibt es eigentlich Besoldungsgruppen, die sowas ernsthaft erwägen können? Selbst die B10/R11, die ich in naher Zukunft anstrebe werden da eng.
Spaß beiseite, aber viel stilvoller könnte man zu einem Vintage-Rad-Event nicht anreisen, oder? Außer vielleicht mit dem originalen Teamfahrzeug. Ob dieses Fahrzeug denn gut aufgehoben wäre auf dem Laternenparkplatz vor dem Haus? Und die Kasko kostet bestimmt auch mehr als für meinen Familienkombi. Und wenn dir dann so ein A*** wieder mal ne Schramme auf dem Lidl-Parkplatz verpasst und abhaut...
Nene, lass mal, da schau ich sowas lieber in Netz an. Außerdem würde meine Frau die Sitzheizung und meine Kinder das bunte Display vermissen.

Und nicht zu vergessen, wer alte englische Autos fährt braucht eine große Leidensfähigkeit. Obwohl.......sagt man das italienischen Fahrzeugen nicht auch nach? :cool:

In die Richterlaufbahn kommst Du nicht mehr, wg. Alter und anderer Examina. B1ß geht - wenn man in die Politik geht. Da kann man als Renofachangestellte und Maklerin Kultusministerin werden.

In die Richterlaufbahn kommst Du nicht mehr, wg. Alter und anderer Examina. B1ß geht - wenn man in die Politik geht. Da kann man als Renofachangestellte und Maklerin Kultusministerin werden.
Ich glaub, Politik ist nichts für mich. Ich bin zu ehrlich und zu direkt. Außerdem hab ich Kinder und könnte denen wohl nicht gut ins Gesicht schauen.

Zurück