37-622
.
Als Anhang zur PISA Studie vom Rhein
Anhang anzeigen 1561217
Die Asche meiner Tante dreht sich im Grabe um. Sie war im Ort an der Brücke früher Lehrerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Anhang zur PISA Studie vom Rhein
Anhang anzeigen 1561217
Ist auch voll dein Genre, wenn ich mir anmaßen darf darüber ein Urteil ab zu geben.Gefällt mir sehr gut
Mit dem Namen ist es für mich jetzt erst richtig perfekt. Den habe ich mir nicht selbst ausgedacht.Und einen passenden Namen hat es auch.![]()
Wobei ich leider sagen muss, dass sich der Zustand des tollen Rahmens durch meine Nutzung sicherlich nicht verbessern wird...
Anhang anzeigen 1561289
Ja klar, darfst Du selbstverständlich.Ist auch voll dein Genre, wenn ich mir anmaßen darf darüber ein Urteil ab zu geben.
...
Zwecks Optimierung würde ich (für den Einsatz bei solchem Wetter) an das vordere Schutzblech noch einen (schwarzen) Spritzlappen montieren.
Radweg auf alter Bahntrasse?
Westerwald zwischen Westerburg und Wallmerod.Radweg auf alter Bahntrasse?
Die zwei oberen Fotos sind klasse!![]()
@Andreas P. übrigens eine sehr schöne Strecke. Ich bin da mal im Spätsommer durchgefahren, von Wiesbaden nach Hamm an der Sieg. Es war ein richtig heißer Tag, die letzten Hügel hatte ich nur noch Krämpfe. Aber schön war es trotzdemWesterwald zwischen Westerburg und Wallmerod.
Bei uns ist alles vereist, da kann man nicht mal vernünftig laufenFrost und eine dünne Schneedecke ergeben eine harte, schnelle Waldpiste
Anhang anzeigen 1563488
Anhang anzeigen 1563489
Anhang anzeigen 1563490
Du bist mit dem Gudereit aber nicht über den zugefrorenen See geradelt?Frost und eine dünne Schneedecke ergeben eine harte, schnelle Waldpiste
Anhang anzeigen 1563488
Anhang anzeigen 1563489
Anhang anzeigen 1563496
Ich hab mich nicht drübergetraut!... über den zugefrorenen See geradelt?
ein etwas älterer Typ mit Titan-Gravel-GRX-Bomber mal zu mir bei einer alljährlichen Schlammfahrt in Hamburg bezüglich meines 86er Koga: "Die schönsten Retrofrictionschalthebel jemals!"Ich hab mich nicht drübergetraut!
Anhang anzeigen 1563584Anhang anzeigen 1563585Anhang anzeigen 1563586Anhang anzeigen 1563587
Sind für mich diese hier...Die schönsten Retrofrictionschalthebel jemals!
Du bist eben der "Löffel"-Typ.Sind für mich diese hier...
Anhang anzeigen 1563595
nee.
die löffel haben einfach noch einen zweitnutzen.
kenner... ach, was sag ich euch...
Oder zur Einnahme von Koks.
Bin wohl kein Kenner.
Das einzige, was mir einfällt, wofür jemand einen so kleinen Löffel benötigen würde wären Stuhlproben.![]()