sulka
zementsackzement
Also am Samstag hat's mit 22er Contis noch ganz gut geklappt. Wahrscheinlich nur weil's Schlauchreifen waren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am Samstag hat's mit 22er Contis noch ganz gut geklappt. Wahrscheinlich nur weil's Schlauchreifen waren ;-)
Die Farbe, mit den weissen Kontrasten von LB und Pumpe, sehr schick !!War auch mit dem Rad unterwegs, aber nicht zum Einkaufen.
Anhang anzeigen 856390
Unkel von seiner schönsten Seite.
Anhang anzeigen 856391
Himmel ohne Grenzen: Die Kraniche sind zur Zeit auf dem Weg nach Süden. Sie sind etwas spät dran in diesem Jahr.
Anhang anzeigen 856393
Damit war ich auf Achse. Ich hab das schöne Mercier den ganzen Sommer verschmäht (es ist mir ein bisschen zu groß), aber es fährt sich trotzdem echt super.
Soll das heißen, Du ignorierst das Drama auf der anderen Seite des großen Teichs? Respekt ...gestern half nur noch eins: raus. zum ersten night ride des nahenden winters. ohne newsticker, internet, TV, zeitung, dauermedienfeuer. war das schön.
Kommt mir doch bekannt vor, das war bei mir vor 3 JahrenSchloß Grünau bei Neuburg a.d. Donau
Anhang anzeigen 856683
Am Boden ist es sicher noch kälter.
@migro@rennrad Respekt, ich habe nur eines meiner Kinder auf ein Rennrad bekommen (eigentlich ein Crosser)