Nimmerklug
dem Grautvornix
Die Jungs schrauben auch mit mir, seit sie die Teile nicht mehr in den Mund nehmen.
Schoenes Bild

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jungs schrauben auch mit mir, seit sie die Teile nicht mehr in den Mund nehmen.
...wunderbar!Heute war bei uns kurz ein wenig Sonne und wir haben eine kleine Familienrunde gedreht. Ich mit dem neu beschafften Mecacycle. Ein besonderes Gefährt. Man braucht ein paar Meter, bis das Gefühl weg ist, dass man fast hinter der Nabe des Hinterrads sitzt. Der Preis der Schönheit. Rad ist noch im Kaufzustand.
Kleine Familienaufstellung:
Anhang anzeigen 856737Anhang anzeigen 856738
Seh ich das richtig? Frauenanteil 44,444...% - sensationell!
¿Berlin?...Berlin![]()
Und beide noch mit den Kinderhebeln unterwegs...wunderbar!
Später dann dreht sich das Größenverhältnis aber ganz schnell um und die Altvorderen sitzen auf den kleineren Velos:
Anhang anzeigen 856860
Das 58er ist für den Vater, das 63er für den inzwischen 18-jährigen Sohn, der an der 1,90m-Marke kratzt...
...na, aber sicher doch!(...)
Aber das ist bestimmt original...?
Ist schon ein trauriger Anblick: Pappbecher – Pappe – Pappbecher...
Hab mich auch kurz verschreckt - das Foto dramatisierts etwas. Fahr ich schon lange so, meine 90+kg hats Rad bisher ausgehalten.Sach mal, wieviel Meter hat denn die Sattelstütze?![]()
Ist schon ein trauriger Anblick: Pappbecher – Pappe – Pappbecher...