Ja, das auch noch und Absperrband. Sieht auf alle Fälle sehr gemütlich aus... „Corona-Gemütlichkeit“... und Plastik!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das auch noch und Absperrband. Sieht auf alle Fälle sehr gemütlich aus... „Corona-Gemütlichkeit“... und Plastik!![]()
Ja, das auch noch und Absperrband. Sieht auf alle Fälle sehr gemütlich aus... „Corona-Gemütlichkeit“
Ja, ich weiß, ist ja auch besser als garnichts und geht im Moment nicht anders.Außer-Haus-Verkauf ist jedoch leider die einzige Möglichkeit für die Gastronomie die erneute und notwendige Schließung zu überstehen... im schlimmsten Fall auch nicht.![]()
Wie macht ihr das hier immer mit den Kettenrissen? Die einzige Kette, die mir im Leben bisher gerissen ist, war eine Sram Force 11fach, die ich auch nicht welber montiert habe. Campa-Ketten sind doch eigentlich über jeden Zweifel erhaben, wenn sie richtig montiert sind.Wenn nach einer Stunde die Kette reißt, dann nützen die besten campa Teile nichts, dann ist warten auf Rettung angesagt. Bei dem super Wetter dann radtausch zu Hause und noch eine Runde dran gehängt. Ist halt doch wichtig n+1 Räder zu haben!!
An der Kette habe ich zuviel rumgemacht. Gekürzt, verlängert, auf und zu. Da wäre vorbeugende Instandhaltung sinnvoll gewesen. Hatte schon eine neue gekauft...Wie macht ihr das hier immer mit den Kettenrissen? Die einzige Kette, die mir im Leben bisher gerissen ist, war eine Sram Force 11fach, die ich auch nicht welber montiert habe. Campa-Ketten sind doch eigentlich über jeden Zweifel erhaben, wenn sie richtig montiert sind.
Ja, ich weiß, ist ja auch besser als garnichts und geht im Moment nicht anders.
Ich meinte auch eher den Kontrast zu Deinen Kuchenfahrten der vergangenen Wochen, die hier zu sehen waren.
Rudi am pos(t)en:Mit Roy auf TourAnhang anzeigen 857675
...da hätten wir uns ja fast getroffen. Ich war mal kurz an der Affemia/Milchtankstelle. Allerdings nicht ganz Klassiker-konform heuteRudi am pos(t)en:
Anhang anzeigen 857862
Doch, das sagt man hier so, rheinische verlaufsform.
Das bergische ist abwechslungsreich:
Anhang anzeigen 857861
Nicht auszudenken. Da hätten wir ja beinahe ohne Vorsatz gegen die Notstandsgesetze verstoßen...da hätten wir uns ja fast getroffen. Ich war mal kurz an der Affemia/Milchtankstelle. Allerdings nicht ganz Klassiker-konform heute
Anhang anzeigen 857869
Immerhin hast DU heute die Sonne gesehen...Endlich mal rausaus dem Donaunebelloch
Anhang anzeigen 857876
...und 20 Minuten später schon wieder drin
Anhang anzeigen 857877
Interessantes Wort, wenn man es zum ersten mal liest bzw. überfliegt...Donaunebelloch
Endlich mal rausaus dem Donaunebelloch
Anhang anzeigen 857876
...und 20 Minuten später schon wieder drin
Anhang anzeigen 857877
Und, kann man nun eigentlich „Apfelbaum“ mit „Birnbaum“ vergleichen?