Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber schon früh wieder zu Hause.
Ich habe seit Jahren zwei ähnliche Schuhe von Shimano und bin sehr zufrieden. Auch bei sehr tiefen Temperaturen bleiben die Füße warm und trocken. Allerdings fahre ich auch nicht stundenlang im strömenden Regen rum. Aber ein kräftiger Regenguss mit Regenhose (über den Knöchel gezogen) ist kein Problem.Hi,
ich frag mangels passendem Faden mal hier bei den Unterwegslern. Passt ja dann doch irgendwie auch.
Ich bin grad im Biete über das Angebot von @kraehe gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand mit den Shimano-Winterschuhen RW-500-S ERfahrungen gesammelt hat?
Die Bewertungen, die ich im Netz gefunden hab, klangen jetzt nicht so überzeugend, da sie wohl nicht komplett wasserdicht bei Regen sondern nur Spritzwassergeschützt sein sollen.
Aber ich vertraue den Menschen hier im Forum doch mehr als den Fremden in den Weiten des Netzes
Danke schonmal!
Du bist aber schon früh wieder zu Hause.
Hatte ich heute morgen schon (4 bft und Schneeregen bei 2°C).War am Freitag schon. Vor dem heutigen Rückweg graut es mir schon. Fünf Windstärken von vorn bei Regen um 3°C. Im Dunkeln. Es ist immer wieder ein Freude...
stell dich nicht an, bei -2°C wäre der Regen schlimmer.War am Freitag schon. Vor dem heutigen Rückweg graut es mir schon. Fünf Windstärken von vorn bei Regen um 3°C. Im Dunkeln. Es ist immer wieder ein Freude...
Ich bitte darum...meine Kinder wissen immernoch nicht was Schnee istAm Wochenende hatte ich das Gefühl, dass es das jetzt gewesen sein darf mit dem Winter. Wahrscheinlich fängt er aber jetzt erst richtig an.
Ich hatte irgendwie eine andere Erwartung, als du von Bahn sprachst.Kleine sonnige Bahn- Impressionen zur AuflockerungAnhang anzeigen 883631Anhang anzeigen 883632
Meist sind die näher, als man denkt.Da müsste ich sehr weit fahren, um das zu liefern, was Du meinst . . . . Hier gibt es nur die Eisen Bahn
Die Hornisgrinde - wer kennt sie nicht. Einer meiner ersten Übungsberge im hohen Alter. Hätte mich fast über . . .
Straßenkreditwürdigkeit