Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...ich nenne es Reste-Rando (tatsächlich habe ich kein Teil für das Rad dazu gekauft )Ein hübsches Rad!
Welche Kurbel mit welcher Übersetzung ist dort verbaut?
Hinten 7-fach 13/26?
Das überflüssige Fahrzeug (mit 4 Rädern) in die Werkstatt gebracht...und mit einem Fahrzeug, das Spaß macht wieder zurück
Manchmal hat man auch Glück und erwischt genau die 30 Minuten Sonnenschein, die der Tag unerwarteter Weise zu bieten hat...
Anhang anzeigen 884195
Ich habe hier noch mal ein bisschen was dazu geschrieben.So ein schönes rad! Was ist das für ein Rahmen? Und diese Kurbel! <3 vor ein paar Jahren habe ich genau so einen verkauft ... dem trauere ich immer noch hinterher
Und was ist mit dem ausfallende rechts hinten passiert?
lass mich raten: du hast einen volvo nach niehl gebracht?Das überflüssige Fahrzeug (mit 4 Rädern) in die Werkstatt gebracht...und mit einem Fahrzeug, das Spaß macht wieder zurück
Manchmal hat man auch Glück und erwischt genau die 30 Minuten Sonnenschein, die der Tag unerwarteter Weise zu bieten hat...
Anhang anzeigen 884195
Bisher habe ich mich nur im Netz unsicher gefühlt...lass mich raten: du hast einen volvo nach niehl gebracht?
schönes Bild, farblich so harmonisch das Brückengeländer und das Rad!Kleine Runde durch Bethel nach der Reha. Etwas Restschnee wurde heute morgen durch einen Hauch Neuschnee überdeckt. Der schmolz aber auch bald wieder. Die beiden Gasometer juckt das nicht...Anhang anzeigen 883654
Gestern den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein gehabt, halb fünf raus ausm Büro, ich radel ums Genäude rum und was sieht man in Fahrtrichtung? Eine schwarze Wolkenwand. Der Zug war gerade weg, also Augen zu und durch. Die ersten 5km setzte ordentlicher Hagel zu der dann anschließend zu ausdauerndem Schneeregen mit Blitz und Donner umschlug. Alles wieder bei 4-5bft von vorn. Falls solche Fahrten den Charakter formen und abhärten habe ich seit gestern drei Hoden... trotzdem wären mir Sonne, blühender Raps und blaue Ostsee lieber.Hatte ich heute morgen schon (4 bft und Schneeregen bei 2°C).
Habe aber auch nur Tricolor 7-fach.
Ich weiß nicht, ob das SO korreliert...aber ich glaube, ich verstehe, was Du meinst(...) Charakter formen (...) habe ich seit gestern drei Hoden...
Das ist doch immer so...Gestern den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein gehabt, halb fünf raus ausm Büro, ich radel ums Genäude rum und was sieht man in Fahrtrichtung? Eine schwarze Wolkenwand.
NEEEIIIN!!!Der kann gerne mal auf Ost drehen!
Ok, aber erst Morgen.Egoist!
Die gefrorene Nässe hat mich heut vom Rad geholt, beim Versuch, meine Dienststätte zu erreichen. Lampe kaputt, Jacke hat ein Loch, Brille verbogen, leichte Abschürfungen an Schulter und Gesicht, Helm wie immer unversehrt.Das ist doch immer so...
Habe heute morgen auch stark mit mir gerungen, ob ich auf's Fahrrad steige. Im Radio sprach man von Eisregen und gefrierender Nässe. Bin dann trotzdem los und war auch gar nicht so schlimm auf den Nebenstraßen. Nur die Fahrradwege an der Bundesstraße (außerorts) waren etwas heikel. Aber es geht eigentlich nur geradeaus und flach ist es auch. Aber der Wind...
Ich hoffe er dreht im Laufe des Tages nicht...
Alles GUTEDie gefrorene Nässe hat mich heut vom Rad geholt, beim Versuch, meine Dienststätte zu erreichen. Lampe kaputt, Jacke hat ein Loch, Brille verbogen, leichte Abschürfungen an Schulter und Gesicht, Helm wie immer unversehrt.
Zum Glück hab ich Heimbüro und Besprechungen über Skype. Termine vor Ort abgesagt.
Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung!Die gefrorene Nässe hat mich heut vom Rad geholt, beim Versuch, meine Dienststätte zu erreichen. Lampe kaputt, Jacke hat ein Loch, Brille verbogen, leichte Abschürfungen an Schulter und Gesicht, Helm wie immer unversehrt.
Zum Glück hab ich Heimbüro und Besprechungen über Skype. Termine vor Ort abgesagt.
Gute Besserung.Die gefrorene Nässe hat mich heut vom Rad geholt, beim Versuch, meine Dienststätte zu erreichen. Lampe kaputt, Jacke hat ein Loch, Brille verbogen, leichte Abschürfungen an Schulter und Gesicht, Helm wie immer unversehrt.