Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben auch die Hecke gestutz, mit der stromlosen Ast- und Heckenschere. 17°C, kurz, kurz.
Leider machen sich dann heute Abend bei mir auch die Einschränkungen der letzten Monate (kein Hallensport seit November, kein MdRzA seit Januar und in den letzten 2 Wochen nicht mal Radfahren) deutlich bemerkbar. Ich kann kaum das Bier zum Mund führen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Endlich mal in „scharf“! Schönes RadEndlich konnte ich den Ex @Hexer -Rahmen ausführen nachdem der schon seit Wochen fertig aufgebaut bereit stand:
Vorbei an der Ronneburg
Anhang anzeigen 902524
Anhang anzeigen 902514
über die sanften Hügel der Wetterau
Anhang anzeigen 902523
durch Seenlandschaften die eigentlich Weideland sind
Anhang anzeigen 902515
ein Sommertag im Februar!
Doch noch nicht das gute Rad?
Das sieht aber nach zwei Töchtern aus...Eis gab's bei meiner Runde keins, habe aber auch nicht danach gesucht.
Sonnenschein, gefühlte 25°C und kaum Wind: kurz-kurz war angesagt.
Ich hatte nur max. 90 min Zeit bekommen.
Daher das Eddy, die Tochter und den Anhänger geschnappt und eine kleine Runde gedreht:
Anhang anzeigen 902586
Man habe ich in den letzten 2 Monaten abgebaut.
Und jetzt habe ich (zusätzlich zu den Armen) auch noch Muskelkater in den Beinen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Tochter und Sohn. Wobei letzterer mit 5 schon alleine fahren kann.Das sieht aber nach zwei Töchtern aus...
Ich muss mal suchen, ob ich noch ein Bild von meinem Eddy mit Anhänger finde.
Leider kein schönes...
Ach du Scheiße, meine Tochter wird 10 dieses Jahr.
Das ist richtig schön geworden, tolles Rad in den besten Händen.Endlich konnte ich den Ex @Hexer -Rahmen ausführen nachdem der schon seit Wochen fertig aufgebaut bereit stand:
Vorbei an der Ronneburg
Anhang anzeigen 902524
Anhang anzeigen 902514
über die sanften Hügel der Wetterau
Anhang anzeigen 902523
durch Seenlandschaften die eigentlich Weideland sind
Anhang anzeigen 902515
ein Sommertag im Februar!
Das bessere ist des guten FeindDoch noch nicht das gute Rad?
Welches ist deine Größe?Das ist richtig schön geworden, tolles Rad in den besten Händen.
Irgendwann finde ich auch eins in meiner Größe.
Schöne scharfe Bilder übrigens !
Hatten die den hinteren Schlepper qausi im Fott an Fott, wie man hier im Rheinland sagt, mit dem Kümo zusammengeschnallt? Voith-Schneider- oder Schottelruderpropeller macht bei den Dingern ja einige ungewöhnliche Fahrweisen möglich.30 Km Roll Out mit dem Nishiki
Hier braucht nix nachjustiert werden an der DA Schaltung,macht was sie soll
Der Roll Out ging zum Kanal
Schleppverband mit havariertem KümoAnhang anzeigen 902858
Anhang anzeigen 902856
Danke für die AnerkennungHatten die den hinteren Schlepper qausi im Fott an Fott, wie man hier im Rheinland sagt, mit dem Kümo zusammengeschnallt? Voith-Schneider- oder Schottelruderpropeller macht bei den Dingern ja einige ungewöhnliche Fahrweisen möglich.
PS: Das Nikishi hat einen sehr schönen 70er Jahre Look! Waren das noch Zeiten, wo die Räder keine Henry-Ford-Farbgebung hatten! Die schwarzen Bremsen passen für mich daher aber nicht so richtig.
Wenn mir jemand meinen Schwiegervater abnimmt, würde ich sogar eine DA Black drauflegen...Danke für die Anerkennung
Aber wie war das mit dem Geschmack ( Black DA )
Soll ja Leute geben,die ihre Schwiegermutter für DA Black hergeben wurden