Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar der Heiligenschein ist celeste, am Ende ist doch was dran
Nebenbemerkung für alle, die heute zu viel Eis unterwegs gegessen haben
Ab dieser Saison ist es leut UCI verboten, über den Lenker zu kotzen
Anhang anzeigen 902503
Oh für das Bild kriegst du doch bestimmt wieder Ärger Axel
Definitiv, hemmungslose Ignoranz der Frauenquote ;-)Oh für das Bild kriegst du doch bestimmt wieder Ärger Axel
Das nennst du Stau? ich hab heute 20 min gestanden und die Chefin meinte, ich hätte Glück gehabt. Ein wenig früher standen sie teilweise 45 min.Mit den schneeglöckchen kommen auch die fahrräder wieder an die Sonne . . . wie putzig!
Anhang anzeigen 902257Anhang anzeigen 902258Anhang anzeigen 902259Anhang anzeigen 902260Anhang anzeigen 902261
Und Stau an der eisdiele bis in die nacht. Ein ausgehungertes, pandemiemüdes Land atmet endlich auf . . .
An sowas bin ich heute auch vorbei gefahren. Ich wusste das meine Route mich da lang führen würde. N paar Kilometer vorher dachte ich mir dann: hmm... Cappuccino und ne Kugel Eis... Wieso eigtl nicht. Und dann seh es ungefähr so aus wie bei dir da. Also doch weiter nach Hause und selbst Cappuccino gemacht.Das nennst du Stau? ich hab heute 20 min gestanden und die Chefin meinte, ich hätte Glück gehabt. Ein wenig früher standen sie teilweise 45 min.Anhang anzeigen 902559
Das macht der extra! Der Hund!Oh für das Bild kriegst du doch bestimmt wieder Ärger Axel