crispinus
Aktives Mitglied
Berliner, genießt euer Eis aber bitte freut euch nicht zu früh, der Winter kehrt dort gerne nochmal um...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig schön geworden, tolles Rad in den besten Händen.Endlich konnte ich den Ex @Hexer -Rahmen ausführen nachdem der schon seit Wochen fertig aufgebaut bereit stand:
Vorbei an der Ronneburg
Anhang anzeigen 902524
Anhang anzeigen 902514
über die sanften Hügel der Wetterau
Anhang anzeigen 902523
durch Seenlandschaften die eigentlich Weideland sind
Anhang anzeigen 902515
ein Sommertag im Februar!
Das bessere ist des guten FeindDoch noch nicht das gute Rad?
Welches ist deine Größe?Das ist richtig schön geworden, tolles Rad in den besten Händen.
Irgendwann finde ich auch eins in meiner Größe.
Schöne scharfe Bilder übrigens !
Hatten die den hinteren Schlepper qausi im Fott an Fott, wie man hier im Rheinland sagt, mit dem Kümo zusammengeschnallt? Voith-Schneider- oder Schottelruderpropeller macht bei den Dingern ja einige ungewöhnliche Fahrweisen möglich.30 Km Roll Out mit dem Nishiki
Hier braucht nix nachjustiert werden an der DA Schaltung,macht was sie soll
Der Roll Out ging zum Kanal
Schleppverband mit havariertem KümoAnhang anzeigen 902858
Anhang anzeigen 902856
Danke für die AnerkennungHatten die den hinteren Schlepper qausi im Fott an Fott, wie man hier im Rheinland sagt, mit dem Kümo zusammengeschnallt? Voith-Schneider- oder Schottelruderpropeller macht bei den Dingern ja einige ungewöhnliche Fahrweisen möglich.
PS: Das Nikishi hat einen sehr schönen 70er Jahre Look! Waren das noch Zeiten, wo die Räder keine Henry-Ford-Farbgebung hatten! Die schwarzen Bremsen passen für mich daher aber nicht so richtig.
Wenn mir jemand meinen Schwiegervater abnimmt, würde ich sogar eine DA Black drauflegen...Danke für die Anerkennung
Aber wie war das mit dem Geschmack ( Black DA )
Soll ja Leute geben,die ihre Schwiegermutter für DA Black hergeben wurden
Danke für die Anerkennung
Hast du da was verdreht ?Wenn mir jemand meinen Schwiegervater abnimmt, würde ich sogar eine DA Black drauflegen...
Echt? Also die SchwiMu ist ganz prima, ne DA Black liegt im Keller. Was kriegt man denn dafür? Brauche sowas nicht...Danke für die Anerkennung
Schwiegermutter liegt im Keller,DA primaEcht? Also die SchwiMu ist ganz prima, ne DA Black liegt im Keller. Was kriegt man denn dafür? Brauche sowas nicht...
Du kannst mir gerne auch eine Super Record geben dafür. Wirst du aber bereuen... Die Schwiegermutter ist eigentlich harmlos, hat nur kein gutes Händchen für Männer.Ic
Hast du da was verdreht ?
Nun ja, ich hab mich jetzt von zwei Eddys getrennt. Das blaue bleibt. Es ist je auch eher ein DeRosa als ein Eddy Merckx. Die Gabelbrücke, die Geometrie, die Muffen... Da hat der grosse Eddy noch 1:1 von Ugo kopiert .@Axxl70
dann empfinde ich ja sowas wie Erleichterung , dass dieses schöne zartblaue Merckx im Frank Hoste-Lack ja wohl doch noch in deinem Rennstall steht . Gut so !
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/img_20210221_131744-jpg.902394/Apropos Frank Hoste . Die belg. Webseite von seiner Werkstatt in Gent ist nicht mehr am Netz . Weisst Du Du dazu etwas ? Hat er "dicht" gemacht ?
Frank Hoste ist übrigens seit einigen Jahren erster sportl. Kommisär der Ronde van Vlaanderen , das nur am Rande.
Das mit dem Rolls Sattel, ist das wirklich Schlangenhaut. Hab mal gehört Nashorn!?ciao cari amici bici da corsa.
Arriverà la primavera e arriverà la nuova forza.
Solo 7,5 mesi al via a Gaiole. La vita è bella.
Deshalb musste heute das blütengelbe raus und mit auf die Trainings-Tour quer durch´s Lipperland .
gleich zu Beginn das Kloster Möllenbeck .
Anhang anzeigen 902915
.... Dann mein geliebtes altes Backkhaus am Ortseingang von Göstrup ( foto aus April 2020 )
Anhang anzeigen 902916
Die Backstein-Fassade ist mein häufiger Shooting-Hintergrund . So auch heute .
Wie gesagt , es wird Frühling und die Luft ist voll heller bunter Farben . So auch mein 78er Road Special.
Anhang anzeigen 902918
Anhang anzeigen 902919
noch ein wenig blassgelb mit silber und backstein-rotbraun
Anhang anzeigen 902921Anhang anzeigen 902922
braune Schlangehaut und rotgoldene Warnung
Anhang anzeigen 902923
Anhang anzeigen 902924
... und vor der Heimfahrt noch mal der alte Hobel vor noch älteren Backsteinen.
Anhang anzeigen 902925
Ciao . Bis zur nächsten Runde .
Das mit dem Rolls Sattel, ist das wirklich Schlangenhaut. Hab mal gehört Nashorn!?
Von der Struktur ist das für Schlange schon sehr grob. Weiss das wer genau ?