Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön mal wieder zu sehenHomeoffice Mittagspause mit dem LeTaureau / Rickert Querfeldeinrenner
Anhang anzeigen 918198
Tolle Gegend. Nach Schwaan bin ich oft unterwegs, eine Seite der Warnow hoch, die andere runter, wenn ich mal in der alten Heimat bin. Als Kind sind wir dahin oft gerudert, macht auch Spaß.Moin!
Heute war die Chance zur ersten Ausfahrt abseits der sonstigen Arbeitswegkilometer. Ich habe dieses Jahr fast 900km auf dem Tacho, die sind aber allesamt 'nur' erpendelt.
Heute also die Chance zur Mitnahme genutzt um von dort aus nach Hause im Richtung Ostsee zu radeln um herrlichen Sonnenschein bei 18°C in leicht welliger Landschaft genießen zu können ohne dabei an Gartenarbeit oder anderen Krempel denken zu müssen
Heißt aber auch, dass ich mich nicht wirklich um Fotos geschert habe. Aber vier Stück habe ich doch noch:
Die Fahrt begann also in einem Dorf direkt am Inselsee bei Güstrow. Eine Gegend mit Adlern, Kranichen, Wildschweinen, Schlangen, Waschbären und vielen weiteren großen und kleinen Tieren die man nicht so oft sieht. Es ging dann über Güstrow...
Anhang anzeigen 918269
... entlang fast einsamer Straßen nach Schwaan, wo man sowohl als Freund der Forensik...
Anhang anzeigen 918270
...als auch als Paddler viel erleben kann
Anhang anzeigen 918271
Kleiner Tipp: Von Schwaan nach Rostock über die Warnow paddeln ist auch ein herrliches Vergnügen
Anhang anzeigen 918272
Der Rest des Weges führte mich über viele kleine Dörfer dann nach Hause. Es gab viele Herrenhäuser, Gutshöfe und Holzkirchen zu sehen, das musste aber ohne Bild bleiben, da ich einen guten Lauf hatte und die 70km mit einem Schnitt von 28,1km/h bewältigen konnte.
Ich weiß, für Euch Hochleistungsstrampelmaschinen lächerlich, für mich Genussradler aber gefühlt Schallgeschwindigkeit
Die Chicks an den Bushaltestellen waren auch völlig aus dem Häuschen
Anhang anzeigen 918273
Gruß und allen einen guten Start in den Frühling!
Micha
Mein redenTolle Gegend. Nach Schwaan bin ich oft unterwegs, eine Seite der Warnow hoch, die andere runter, wenn ich mal in der alten Heimat bin. Als Kind sind wir dahin oft gerudert, macht auch Spaß.
wunderbares RadDas Centurion ist superbe, mighty und Light
Danke mags auch ganz gernwunderbares Rad